Einfach mal die Seele baumeln lassen...

Einfach mal die Seele baumeln lassen...

2.831 14

MHo


kostenloses Benutzerkonto, Hameln

Einfach mal die Seele baumeln lassen...

...und der Sonne beim untergehen zuschauen.
Das kann man gut, am Darßer Ort.
Leider muß man danach 4 Kilometer durch den stockdunklen Wald laufen, um
aus dem Naturschutzgebiet wieder raus und unter Menschen zu kommen.
Ein Preis, den wir gerne gezahlt haben. Es ist wirklich wunderschön dort
- und um die Tageszeit auch praktisch menschenleer.

Kommentare 14

  • Arnold. Meyer 24. Mai 2011, 19:39

    ein Foto mit sehr viel Gefühl.
    vg Arnold
  • Arnd U. B. 24. Mai 2011, 12:59

    Bild und Titel sind eine vollendete Einheit. LG Arnd
  • Takis.K 24. Mai 2011, 0:05

    Eine wunderschöne Moment hast du hier festgehalten!
    lg Christos
  • Rollmöpchen 23. Mai 2011, 0:04

    Ein Bild was Spass macht und Freude beim ansehen ;)))
    Finde ich total schön ;)))
    Lieber Gruß Gabriele
  • Karin Wilkerling 21. Mai 2011, 19:03

    keine Mücken? Mich haben die mal nicht entschleunigt, sondern BEschleunigt :-) - das Foto ist es allemal wert! und das Erlebnis - - - einzigartig
  • André Reinders 20. Mai 2011, 22:22

    Eine wundervolle Stimmung ist das!!!!

    VLG

    André
  • piahexe 20. Mai 2011, 9:49

    --- ein traumhaft schönes motiv und eine stimmung vom allerfeinsten --- ich mag den darß sehr ---
    LG
    Pia
  • Carl-Jürgen Bautsch 19. Mai 2011, 21:11

    Eine Westküste an der Ostsee. Die Beziehung Betrachter - Sonne ist hier bestens angeordnet. Ein außerordentliches Bild.
    LG, Carl
  • KaBu 19. Mai 2011, 20:30

    Seufz, solche Fotos stellst Du hier ein, wenn der eigene Urlaub noch so lange hin ist :-(
    Dabei: ein absolut gelungenes, stimmungsvolles Bild. Auch der Rahmen passt gut. Gefällt mir sehr ,
    VG KaBu
  • Heribert Fischer 19. Mai 2011, 20:26

    das schaut sehr romantisch aus. Eine wirklich sehr schöne Stimmung.
    lg Heribert
  • Linnemedia Fotos 19. Mai 2011, 20:15

    Wunderbar ! Anzusehen
    G v Dieter
  • Bernd Wendorff 19. Mai 2011, 20:11

    Das ist ein ganz tolles Foto. Mir gefällt vor allem die Stimmung die dieses Foto vermittelt.
    Ein 4 km langer Fussweg zurück in die "Zivilisation" steigert sicherlich noch das Erlebnis vor Ort und intensiviert es, um sich auch noch viel später daran positiv zu erinnern. Die Zauberformel dieser Lebensform lautet "Entschleunigung" und sollte nicht nur im Urlaub Anwendung finden.
    Dein Foto begeistert mich !

    LG Bernd
  • Arthur Florian 19. Mai 2011, 20:10

    Sehr schöne, stimmungsvolle Aufnahme.
    VG Arthur

Informationen

Sektion
Ordner Orte
Views 2.831
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A100
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 45.0 mm
ISO 100