Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Einfach mal Danke sagen!

Einfach mal Danke sagen!

553 5

Jens Kornfield


Free Mitglied, Karben

Einfach mal Danke sagen!

Ja, das will ich! Einfach mal "Danke" sagen.
Und zwar unserem knuffigen, immer gut gelaunten, ehrlichen, humorvollen und einzigartigem Marcus.

Und warum? Warum nicht? Er hat's irgendwie verdient finde ich.
Er hat immer ein offenes Ohr und er ist halt ein Pfundskerl und eine gute Seele.
So sehe ich das und dazu stehe ich und das ist jetzt auch kein A....kriechen oder sowas.
Und nur weil er ca. 2-3 kleine Kilochen mehr hat als ich und mich batschen könnte das mir der Kopf hinten steht und mich gestern ganz dolle böse angeschaut hat das mir das Blut in den Adern stehen blieb, nur weil ich zurück "Geblitzdingsbumst" habe hat damit gar nix zu tun. :-)

Marcus, bleib so wie Du bist! :-) Wer den Marcus kennt der weiß was für ein toller Typ er ist und das wollte ich einfach nur mal "würdigen".

Und egal ob er auf dem Bild schwitzt, mir war auch Bullenwarm und ich habe geschwitzt. Ist nun mal so wenn man so "plüschig" ist!

Kommentare 5

  • Der Andy und Die Conny 25. April 2008, 7:40

    eine ode an maggus ... ja sehr schön

    und das was ich gesagt habe als ich das bild gesehen habe vergessen wir mal lieber gell lieber korni ... du hast mich ja drauf geracht :O)

    ne wirklich de maggus iss nen klasse kerl ... und wenn man sich überlegt wie oft er es schafft die frankfurter fc family um sich zu scharen dann hat er es echt mal verdient gehuldigt zu werden.

    weiterso maggus
  • Frank Mühlberg 24. April 2008, 22:52

    Was Jens schreibt das stimmt zu 100% !
    Marcus ist schon ein klasse Typ.
    Gruss Frank
  • krishan.h 24. April 2008, 21:48

    nee, den knuddel ich jetzt nicht.
    weil ich nicht ganz rumkomm *gduw*

    aber was korni schreibt, unterschreib ich voll und ganz !
  • Jens Kornfield 24. April 2008, 21:34

    Hier gibt's auch viele peinliche Bilder von mir und mein Wasserkopp ist eh nicht fotogen. Von daher seh ich das wie Du. ich bin ich und wer mich nicht mag muss nicht hinsehen. Aber die wo mich mögen sehen mich vielleicht auch ganz anders. :-)

    Wollt Dir einfach mal was Gutes tun, weil Du's ja auch nicht immer so leicht hast. :-)

    Man sieht sich hoffentlich bald mal wieder!
  • Marcus Minx 24. April 2008, 21:23

    Mit der Ablichtung muß ich leben - man selbst sieht sich immer etwas anders.

    Aber ich bedanke mich für den Text.
    Tut gut, mal etwas positives zu lesen.

    ...und böse schauen kann ich doch gar nicht.

    ;-)

    VG Maggus