Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Einfach mal abhängen und die Sonne genießen

Einfach mal abhängen und die Sonne genießen

462 25

Max13


Pro Mitglied, Backnang

Einfach mal abhängen und die Sonne genießen

Wünsche allen Besuchern ein sonniges Wochenende.

Kommentare 25

  • Doris Wepfer 10. November 2014, 7:19

    Wow... die wirkt!
    Geniales Bild der Kreuzspinne.
    Super schärfe und gute Perspektive!
    Grüessli Doris
  • Silvana Eckert 28. Mai 2014, 18:55

    Das ist ja mal ein starkes Spinnenmakro!!
    Super.
    LG Silvana
  • Y.Takatsu. 11. Mai 2014, 1:27

    great !
    amazing colors....details....perfect composition !!
    really like it,
    Y.Takatsu.
    Greetings from Tokyo Japan
  • dorographie 26. März 2014, 19:55

    das sieht ja herrlich aus. Ganz beeindruckende Schärfe, die die Zeichnung auf dem Körper wunderbar zeigt.
    Châpeau! Und die Freistellung....einfach toll!
    Liebe Grüsse, Doro
  • n8blau 24. März 2014, 21:58

    Das ist der Knaller.....!
    Gruß Marion
  • Pigmentum 23. März 2014, 13:53

    Ich bin wirklich kein großer Spinnenfreund, aber das ist eine sehr gelungene Aufnahme! Wahnsinn!
    LG
    Fabienne
  • Meinrad Merz 23. März 2014, 2:43

    Fantastisch.
    Diese hammerstarke Bildschärfe, absolut toll
    Herzliche Grüsse und mein Kompliment
    Meinrad
  • seefan 18. März 2014, 8:48

    bestechend scharf und sie hängt tatsächlich ;-))). ein wow foto! obwohl ich spinnen nicht in meiner nähe dulde so sind doch faszinierende tiere und dieses exemplar hat auch noch wunderschöne farben.
    max eine gute woche für dich und gvlg.gisela
  • ESBE 12. März 2014, 20:21

    Fantastische Schärfe und schöne Färbung .
    Das Kreuz ist perfekt zu sehen.
    Spinnen sind zwar nicht so meins , aber diese ist eigentlich schon wieder schön.
    LG Steffi
  • Ilona- Floh 12. März 2014, 18:59

    Das ist ja wohl der Hammer!
    So groß und scharf....
    sehr beeindruckend!
    LG Ilona Pfeifer
  • Angela Höfer 10. März 2014, 10:55

    stark
    diese schärfe astrein
    hübsche spinne
  • evle 9. März 2014, 23:05

    Eine tolle Aufnahme von dem Krabbeltier.
    LG Evle
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 8. März 2014, 22:32

    So nah wollte ich die Spinne jetzt gar nicht sehen :o))) Auch als großer Insektenfan kann ich mich mit Spinnen immer noch nicht so recht anfreunden. Aber immerhin kann ich sie mir jetzt schon ansehen und fotografieren ohne Panikatacken zu bekommen.
    Deine Aufnahme ist richtig klasse. Die Schärfentiefe ist beeindruckend. Der dicke Hinterleib wie auch der Kopf sind in der Schärfe. Es ist echt schwer das so hin zu bekommen.
    LG Heike
  • Phylis Barth 8. März 2014, 7:35

    Eine großartige Aufnahme! Spinnen sind zwar nicht mein Ding, aber so hab ich sie noch nie gesehen.
    Ich wünsche dir auch ein angenehmes und sonniges Wochenende.
    LG Phylis
  • Ushie Farkas 7. März 2014, 22:57

    Ich bin BEEINDRUCKT!!! Grüße

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Views 462
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Unknown (183) 105mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 105.0 mm
ISO 100