Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Einfach mal abhängen ;-)

Einfach mal abhängen ;-)

4.469 26

Gila W.


Premium (Pro), Südbaden

Einfach mal abhängen ;-)

... in diesem Sinne wünsche ich Allen ein schönes Wochenende :-)

Kommentare 26

  • Madame Minolta 31. August 2017, 20:19

    Eine sehr klare Aufnahme und Du hast super das Auge erwischt.
    LG Diana
  • Meinrad Merz 31. August 2017, 15:33

    Gefällt mir im Licht wie in der Bildschärfe sehr gut.
    Herzliche Grüsse und eine gute Zeit Meinrad
  • forgotten Angel 26. August 2017, 22:00

    Ein herrlicher natürlicher Anblick !! Grandios gut hast Du diesen Frosch hier ablichten können !! Super !!
    Viele liebe Grüße von Thomas
  • Norbert Kappenstein 24. August 2017, 21:57

    Perfekt die Schärfe, fein die Belichtung. Eine wunderbare Aufnahme.
    LG Norbert
  • eifel_dr_udlv 23. August 2017, 22:54

    Hi Gila! Bin zeitweise über mehrere wochen untätig in der FC, was nicht heißt, daß ich mir nicht Fotos von Freunden wenigstens ansehe, wenn ich auch nur wenige Kommentare schreiben kann u. schon gar keine Zeit habe, selbst welche hochzuladen. Moschusbock, Schaumzikade, Grashüpfer,Blattkäfer, Schwalbenschwanzraupen u. diverse Bläulinge; allesamt in exzellenten großartigen Fotos festgehalten. Deine Fotodarstellungen sind, wie auch dieses Froschportrait, ein echter Augenschmaus. Bei 141mm Brennweite u. Blende 5,6 ist der Schärfentiefenbereich schon der Hammer. Ein solcher Schärfenbereich von den Augen über die Oberschenkel bis zu den Fußspitzen sowie über zwei Drittel der Blattoberfläche macht schon Spaß. Aufnahmen, bei deren Betrachtung man gerne länger verweilt. Dir eine schöne zweite Wochenhälfte u. herzliche Grüße aus der Nordeifel Werner
  • wieland.kl 19. August 2017, 10:52

    Die Schärfe sitzt perfekt auf dem Auge - Klasse!!!

    Wieland
  • Naturdoku Südwest 19. August 2017, 10:40

    Das ist ja genial! Toll wie er sich mit seinen Fingern am Blatt festhält - und dieser Blick ist einfach sehenswert! LG Joachim
  • Ilse Bartels 19. August 2017, 9:23

    Das ist eine lustige Aufnahme. Fröschli hält sich um Platz fest um Luft zu schnappen.
    Tolle Aufnahme.
    Viele Grüße
    Ilse
  • Annette Ralla 19. August 2017, 8:50

    Das ist ja ein tolles Bild vom Frosch!
    LG Annette
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 19. August 2017, 8:29

    Hallo, ein sehr gut gelungenes Foto, tolles Licht und dann diese Schärfe, das ist
    schon perfekti.
    LF. Wolfgang.
  • Heinz Janovsky 19. August 2017, 8:14

    Klasse der relaxte Frosch.
    Gruß Heinz
  • Simone Kamm 19. August 2017, 6:58

    recht hat er, ist aber glaube ich auch das was ein Frosch hauptsächlich so macht.
    Toll hast du ihn erwischt mit seinen Schwimmhäuten!
    Mein Frosch, das konnte ich erst gestern wieder beobachten, mag es nicht wenn es regnet, immer dann wechselt er seinen Miniteich...
    Grüße Simone
  • Vogelfreund 1000 18. August 2017, 23:44

    Toll wie er dich beobachtet .
    Cool der lümmel .
    gruß franz
  • Pixel Bernd 18. August 2017, 21:36

    Wunderschön. Dem scheint es gut zu gehen.
    Ein Traummotiv.
    Lg Bernd
  • H.D. G. 18. August 2017, 21:17

    Sehr gut und sehr schön fotografiert und präsentiert.

    Gruß Dieter

Informationen

Sektion
Views 4.469
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 141.8 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten