Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Einfach mal abhängen..

Einfach mal abhängen..

512 14

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Einfach mal abhängen..

Endlich konnte ich morgens auch mal Insekten mit den Tautropfen aufnehmen. Bei uns im Norden ist es dafür meist viel zu windig..wobei ..ein wenig geschaukelt hatte das Tierchen hier auch

Kommentare 14

  • Jörg Ossenbühl 8. Oktober 2014, 11:51

    du mußt die Luft anhalten beim fotografieren Conny ;-)
    denn an dem Morgen war es windstill...

    lg jörg
  • Jürgen Evert 7. Oktober 2014, 14:28

    Schöner Anhänger :-)
    Gruß Jürgen
  • Nanni217 6. Oktober 2014, 20:37

    Schmunzel! Er hängt da wie auf einer Wäscheleine...ist ja genial! ...um was für ein Insekt es sich hier handelt kann och leider nicht erkennen!
    LG Susanne
  • Gruber Fred 6. Oktober 2014, 19:23

    Da hat sich das durchqueren der nassen Wiese voll ausbezahlt.
    Das muss man erst mal finden.
    LG Fred
  • Marko König 6. Oktober 2014, 17:10

    Kommt klasse!
    Viele Grüße,
    Marko
  • Maria J. 6. Oktober 2014, 16:36

    Allein diese Hänge-Pose ist es wert gezeigt zu werden ...
    und die Tropfen sind natürlch der Knaller ... ;-)
    LG Maria
  • Joachim Kretschmer 6. Oktober 2014, 8:59

    . . richtig interessant. Man staunt, wie die kleinen Tierchen das so überleben . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Dorothea Weckmann - Piper 6. Oktober 2014, 8:51

    das ist Dir sehr gut gelungen !!!
    lg dorothea
  • Charly 6. Oktober 2014, 8:36

    Frühsport Tauziehen sozusagen. Ganz feines Foto.
    LG charly
  • Katrin Windszus 6. Oktober 2014, 8:07

    Das stimmt - bei euch im Norden ist häufig Wind... das Makro hab ich letzte Woche auch gleich in der Unterkunft gelassen und nur das große Zeugs geschleppt. Wie üblich war es schön - aber zu kurz. :)
    Deine Tröpfchen gefallen mir sehr. Ich hab sowas auch schon versucht, aber irgendwie sieht das bei mir immer nach nix aus.
    Hier bei dir ist ein feiner Farbverlauf im Hintergrund, welcher dem eigentlichen Motiv sehr schmeichelt.
    LG Katrin
  • Günter K. 6. Oktober 2014, 4:49

    so mache ich das nach dem duschen auch immer an der Teppichstange :)) diamantenbehängt dem morgen entgegen. ..
    lg günter
  • Axel Sand 5. Oktober 2014, 22:30

    Toll fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Rotmilan 5. Oktober 2014, 22:08

    klasse ! super entdeckt und abgelichtet

    klaus
  • Beat Bütikofer 5. Oktober 2014, 22:03

    Richtig cool sieht das aus. Da hat sich das frühe Aufstehen doch sehr gelohnt.
    LG Beat

Informationen

Sektion
Ordner Makroaufnahmen
Views 512
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1
Brennweite 100.0 mm
ISO 400