Zurück zur Liste
einfach .............. Lebensfreude!!!!

einfach .............. Lebensfreude!!!!

3.091 16

Semi Semotan


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Kommentare 16

  • Andreas Meier 6. August 2002, 11:16 Voting-Anmerkung

    selbstvorschlag und flau- Contra
    gruß andreas
  • Dirk Frantzen 6. August 2002, 11:16 Voting-Anmerkung

    Typischer Selbstvorschlag um Anmerkungen zu bekommen - das Bild hat ja immerhin schon eine Anmerkung - CONTRA
  • El hombre brujo 6. August 2002, 11:16 Voting-Anmerkung

    Motiv 3
    Technik 5
    Beschreibung 6
    Eine lieblos dahingeklatschte Aufnahme.
    Contra
    Axel
  • Wolfgang Schönrogge 6. August 2002, 11:16 Voting-Anmerkung

    Sorr
  • Peter Bu. 6. August 2002, 11:16 Voting-Anmerkung

    @Semi:
    mir hast Du auch eine private mail geschrieben mit dem gleichen Inhalt wie an Adriana - das macht nicht viel Sinn.
    Adriana hat alles weitere bereits geschrieben; ich schließe mich an.
    Gruß Peter
  • Viola Harries 6. August 2002, 11:16 Voting-Anmerkung

    @Semi:
    Du schriebst mir, daß Du hauptsächlich Fotos für die Leute machst, die auf Deinen Bildern sind und daß diese viele Freude dabei hatten. Dagegen habe ich nichts einzuwenden. Das ist schön. Es soll ja auch Freude bringen.

    Aber warum schlägst Du das Foto dann für die Galerie vor? In die Galerie sollten Bilder gewählt werden, die außergewöhnlich gut sind. Die etwas beispielhaftes an sich haben. Das ist hier nicht der Fall. Und Du hast Dir nicht mal die Mühe gemacht eine Begründung für den Vorschlag zu geben.

    Mach weiter Fotos bei denen Du Spaß hast, stelle sie in die fc aber schlage sie nicht für die Galerie vor.

    Mehr wollte ich mit meiner Anmerkung nicht sagen. Und ich bin ja offensichtlich auch nicht die einzigste, die diese Meinung vertritt (s. andere Anmerkungen).

    Gruß,
    Adriana
  • Cornelia Heimer 6. August 2002, 11:16 Voting-Anmerkung

    Farben flau, die Dynamik im Bild ist eher Durchschnitt ein Höhepunkt im Bild fehlt als Eyecatcher.... contra
    Gruß Conny
  • Falk Albrecht 6. August 2002, 11:16 Voting-Anmerkung

    Nicht Galerie-würdig, da zu unscharf und zu aussage-unkräftig!!! CONTRA
  • Markus Fries 6. August 2002, 11:16 Voting-Anmerkung

    Selbstvorschlag.
    Keine Begründung.
    CONTRA
    Ciao
    Markus
  • Thomas Krieg 6. August 2002, 11:16 Voting-Anmerkung

    hallo semi, leider keine beschreibung des bildes .

    die zicke links bringts doch trotzeden nur skip

    gruß aus tbb
    thomas
  • Lutz Loebel 6. August 2002, 11:16 Voting-Anmerkung

    CONTRA

    Servus aus München
    Lutz
  • Peter Bu. 6. August 2002, 11:16 Voting-Anmerkung

    Selbstvorschlag.
    Keine Begründung.
    Das Foto eher Durchschnittlich.
    = CONTRA
  • Claus Döpelheuer 6. August 2002, 11:16 Voting-Anmerkung

    Ein wenig flau, nicht so die dolle Idee und leider keine pro

    Claus
  • Viola Harries 6. August 2002, 11:16 Voting-Anmerkung

    Selbstvorschlag.
    Keine Begründung.
    Das Foto eher Durchschnittlich.
    = CONTRA
  • Karl Vock 1 3. August 2002, 22:51

    Bei diesem Bild kommt sehr viel an Dynamik rüber.