1.319 16

Petra Glockenthal


kostenloses Benutzerkonto, Langula

Einfach ein Feld

„Man sollte alles so einfach wie möglich sehen - aber auch nicht einfacher.“

Albert Einstein

Kommentare 16

  • Harald L. 25. November 2006, 17:10

    aber ein schönes Feld .....
  • Lady Bathory 17. November 2006, 10:48

    ...durch diese bea nun nicht mehr!!
  • Eva Schwingenschlögl 16. November 2006, 22:35

    Hm...einfach, aber faszinierend!!!
    Sehr schön festgehalten...vielleicht unten die Straße ganz weg???...weiß nicht....
    Gefällt mir aber trotzdem gut, auch die Stimmung ist schön!!!
    LG Eva
  • Fritzla 16. November 2006, 19:58

    Ich dachte mir schon immer, so ein einfaches Feld derart abzulichten, dass es so wirkt, wie es ist: einfach.
    Nicht das schreiende Gelb der Eifersucht auf andere Felder daneben, sogar die Wolken niederschmettern wollend: Nein, das wollt ich nicht.
    Du bringst es hier, P E T R A:
    Wieder sittsam, bescheiden, sanft und zart das Flair, selbst die Wolken unauffällig ausgesucht.
    Wie ein Gemälde von, ja, von wem...?
  • Anno.H. 16. November 2006, 19:46

    toller Kontrast
    Strasse Feld und Himmel
    gut gemacht
    muss ich auch mal probieren
    lg
    Anno
  • L-o-r-a-n-t 16. November 2006, 19:13

    sehr sehr schön, die Farben toll

    lg
  • Gerd Frey 16. November 2006, 18:45

    es gefällt mir gut. zuerst meinte ich, die Straße störe, aber dann würde das grüne Feld nicht mehr schräg eingegrenzt; das würde dem Bild schaden.
    Gruß Gerd
  • Ferdinand Kargl 16. November 2006, 17:27

    Eine Strasse, ein Feld und Wolken. Sonst nichts! Unspektakuläres, wunderschönes, schlichtes Bild!
    mfg
    Ferdl
  • Wera T. 16. November 2006, 17:03

    Hier fällt mir "Weniger ist mehr!" ein
    LG Wera
  • Beate Und Edmund Salomon 16. November 2006, 16:56

    Ein toller Farbkontrast zwischen dem saftigen Grün der Pflanzen und dem Himmel mit den herrlichen Wolken. Schlicht aber sehr fein ist die Landschaftsaufnahme.
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • Gunda Çilingir 16. November 2006, 16:38

    :-)))) saftig grün.. wartet um gefressen zu werden... lg Gundi
  • Sigrun Und Volker D. 16. November 2006, 15:13

    Wenn wir Kühe wären, würden wir uns auf das leckere Grün stürzen! Super getroffen, super Farben!
    LG
    Sigrun und Volker
  • Johann Jauernig 16. November 2006, 14:34

    Schöner Farbkontrast
    Wolken - Feld
    Über den Weg im Vordergrund könnte man diskutieren
    MfG
    Hans
  • klasarus 16. November 2006, 14:03

    Einfach ein Feld - einfach ein sehr schönes Bild.
    LG Klaus
  • Ralf Bürkle 16. November 2006, 14:02

    Klare Linien, schöne Farben. Sehr gut!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz