Einfach - Dreifach

Einfach - Dreifach

3.235 4

Dagmar Senff


Premium (Pro), Bad Soden-Salmünster

Einfach - Dreifach

Dreifachbelichtung in der Kamera

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht Dagmar Senff ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • homwico 16. März 2019, 20:27

    Kein Wunder das Du sie so siehst - sie sind ja alle leer !
    LG homwico
  • Arthure 16. März 2019, 17:10

    Hat der Chip in der Kamera im Alkohol gelegen?
    Spaß beiseite. Die Belichtung reihe beschreibt einen angedeuteten Bogen. Vielleicht lässt sich diese Wahrnehmung durch irgendwelche Mittel unterstützen. Würde der Arbeit auch etwas Halt geben.

    Herzliche Grüße

    Arthure
    • Dagmar Senff 17. März 2019, 10:27

      Hallo Arthure, danke für die konstruktive Kritik! Allerdings weiß ich nicht so recht was Du mit dem Bogen meinst. Ein Austausch wäre hilfreich. LG Dagmar
    • Arthure 17. März 2019, 15:12

      Liebe Dagmar, was ich meine ist: Wenn Du jeweils denselben Punkt jeder einzeln abgebildeten Flasche mit einer "biegsamen" L

Informationen

Sektion
Ordner Kompositionen
Views 3.235
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 80D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 46.0 mm
ISO 400

Gelobt von