Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Einfach den Tag genießen...

Einfach den Tag genießen...

228 7

Wilfried Becker


Free Mitglied, Celle

Kommentare 7

  • Trautel R. 30. Januar 2005, 16:49

    Ein sehr harmonische Motiv, das möchte ich auch bald wieder, im Garten oder in der Natur bei schönem wetter den Tag genießen.
    Ich danke dir für deine Anmerkung in meinem Profil; habe dich noch mit auf meine Liste gesetzt.
    LG Trautel
  • Günter K. 9. Oktober 2004, 19:33

    macht man viel zu wenig wilfried, einfach die seele baumeln lassen, dieses gefühl bringt dein motiv erstklassig rüber.

    gruß günter
  • Walter Zeis 4. Oktober 2004, 12:59

    Offenbar doch ein Treff der Genarationen, nicht nur der "Oldies".
    Gruß Walter
  • Detlef Hergert 4. Oktober 2004, 8:29

    Hey, klasse gemacht ! :-)
    Wirklich ein harmonisches Sonntagsfoto, gefällt mir auch gut.
    LG Detlef
  • Werner Braun 4. Oktober 2004, 2:24

    Gelungenes Herbstbild. Es lädt uns wirklich ein, die Sonne zu genießen, solange es noch geht.

    Gruß Werner
  • Gundula Ida Gäntgen 4. Oktober 2004, 0:54

    Das hasr du bestimmt auch gedacht, beim Anblick dieses schönen Fotos.Es sagt mir soviel..Vor Allen Dingen aber ,dass ich keine Angst vor dem Herbst haben soll.Es wird schon wieder
    LG Gundula
  • ewaldmario 4. Oktober 2004, 0:42

    recht so !