37.882 44

Torsten TBüttner


Premium (Pro), Halle/ Saale

Einfach Danke

Honig versüßt uns beim Frühstück den Start in den Tag - Dank vieler fleißiger Bienen. Mein heutiges Makro zeigt eines dieser umtriebigen Insekten auf einer mir unbekannten, sehr stachelig wirkenden Pflanze.

Kommentare 44

  • Charly Charity 27. Juli 2018, 19:23

    Herrlich*
    lg Dagmar
  • Paulibär14 26. Juli 2018, 15:40

    Prima Makro mit feiner Nähe und Schärfe.
    LG Georg
  • Granny Smith 25. Juli 2018, 22:10

    Ja, die Bienen lieben den Sonnenhut (Echinacea)und ich liebe die Bienen.LG Martha
  • Rondina 19. Juli 2018, 18:28

    Bienen sorgen nicht nur fuer suessen Honig, sie sind in der Natur unersetzbar - und hoffentlich doch nicht vom Aussterben bedroht...
    Ein tolles Makro !!
    liebe Gruesse Rondina
  • Tante Mizzi 17. Juli 2018, 13:49

    Eine sehr feine und wunderschöne Widmung für unsere Honigsammlerinnen !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Erdbeerschorsch 16. Juli 2018, 21:19

    Phantastisches Macro Torsten.
    Vom Glück belohnt...
    LG Schorsch.
  • Axel Küster 16. Juli 2018, 9:33

    Hervorragende Makroaufnahme von dem fleißigen Arbeiter. LG Axel
  • Fidibauer 15. Juli 2018, 22:26

    ja, ja, der kleine süße Sonnenhut, der schmeckt ihr so gut, der schmeckt ihr so gut... :-)
    ein herrliches Beweisfoto
    lg Fidi
  • WOLLE H 15. Juli 2018, 21:46

    TOP Makro !!!!!
    Gruss Wolfgang
  • Weltenflanuer 15. Juli 2018, 18:23

    die Eroberung des asterartigen Asterioden im Paraell-Universium
    um die Gefahr ganz zu beseitigen ist die Sprengung dieses Himmelskörpers erforderlich
    lg
  • Klaus Zeddel 15. Juli 2018, 16:43

    Eine voll gefüllte Speisekammer hat das Bienchen da besucht, eine wunderbare Makroaufnahme mit dem Insekt auf der herrlich sonnig Blütendolde. Ich liebe Honig auch, man muß den Tieren wirklich dankbar sein für dieses Geschenk.
    LG Klaus
  • G D 15. Juli 2018, 16:08

    An Emsigkeit und Fleiß sind sie kaum zu überbieten, leider wird das verkannt von den Verantwortlichen so genannter, zu unserem Wohlsein hergestellten Insektiziden. Erste Sahne, wie du hier die Biene bei ihrer täglichen Arbeit erfasst hast.
    Sonntagsgruß GD
  • Ursula Rieser 15. Juli 2018, 12:23

    Toll wie sie in der Blüte steht. Wunderschönes und super Makro.
    VG Ursula
  • Martina I. Müller 15. Juli 2018, 1:13

    So ein Danke ist wirklich einmal erforderlich
    für die immer schwerbeschäftigten Insekten,
    die uns den leckeren Honig beschaffen. ;-)
    Sicher sitzt sie gut auf einem Sonnenhut. ;-)
    Schönen Sonntag, Torsten. LG Martina
  • Claudio Micheli 15. Juli 2018, 0:58

    Veramente bella.
    Ciao!