Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Einfach beim spazieren geknippst :)

Einfach beim spazieren geknippst :)

342 2

Toni Böhmer


Free Mitglied, Leipzig

Kommentare 2

  • Toni Böhmer 5. Januar 2014, 16:53

    Ah Cool danke dir jetzt weiß ich es wenigstens was es ist. ich selbst habe davon leider keinen Schimmer...;)

    Lg Toni
  • Louis Mathis 4. Januar 2014, 22:16

    ... und du möchtest vielleicht den Namen dieser Blume kennen? Jedenfalls handelt es sich um eine Schafgarbe aber welche Art? Leider kann ich die Blätter nur unscharf erkennen. Ich tippe aber auf die Wiesen-Schafgarbe 'Achillea millefolium' aggr. der Familie Asteraceae. LG Louis Mathis

Informationen

Sektion
Views 342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 50.0 mm
ISO 100