1.876 1

Bernhard Walker


kostenloses Benutzerkonto, Naters

einfach Aletsch

Sicht vom Sparrhorngipfel (3021m). Rechts unten in Grau sichtbar ist der Oberaletchgletscher. Darüber mit dem weissen Dach die Oberaleschhütte. Der abfallende Grad zur Hütte gehört zu den Fusshörnern (3626m). Die Bergkette im Hintergrund mit dem höchsten Gipfel, dem Aletschhorn (4195 m), die nächste Spitze ist das kleine Aletschhorn (3750m). Weitere zwei unbekannte Erhebungen in Weiss. Unbehandelte Aufnahme an einem der schönsten Sommertage dieses Jahres. Viele gabs ja eigentlich noch nicht. ;-))

Kommentare 1

  • Ralf Schauer...2 13. Juli 2007, 12:34

    Der Vordergrund ist hier sehr schön in Szene gesetzt und das schöne Wetter tat sein bestes für ein tolles Foto. Schön, das noch ein paar Wölkchen übrig waren...
    Hier ist das Aletschhorn jedenfalls schön in Szene gesetzt und man sieht den extremen Höhenunterschied vom Gletscher zum Gipfel!

    Hier das Aletschhorn von der anderen Seite:
    Gewaltiger Eisklotz
    Gewaltiger Eisklotz
    Ralf Schauer...2


    VG Ralf
    P.S. Bin dort schon mal oben gewesen auf dem Aletschhorn und auch die hier gezeigte Seite heruntergekommen. Sieht schon recht abweisend aus...
    aber war ne klasse Tour