Zurück zur Liste
° Einfach abhängen ... °

° Einfach abhängen ... °

768 6

Knofi


kostenloses Benutzerkonto, Fürth

° Einfach abhängen ... °

Wirklich anders hab ich diese kleinen Bärchen eigentlich noch nie erlebt. Eigentlich recht angenehm aber so jeden Tag nur faulenzen würde mir wahrscheinlich dann doch nicht gefallen...

__________________________________________________________

Canon Eos 30D
70 - 200 + 1,4 TK @ 280 mm
f5,6
Iso 200
1/100
__________________________________________________________

Kommentare 6

  • PhotoArt Bergmann 22. November 2007, 19:44

    Wie goldig ein kleiner Panda der ist ausm Nürnberger Zoo oder?
    lg
    Alex
  • Chris Doering 21. August 2007, 13:56

    fantastisches bild. ich bin eifersuechtig
    danke auch fuer dein unterstuetzendes kommentar unter meinem garfield bild
    lg
    christine
  • Anja aus M. 7. August 2007, 15:33

    Wie genial...
    Bei mir sitzen die immer zu weit oben und drehen mir den Rücken zu :-(

    Gruß,
    zora alias Anja
  • Knofi 7. August 2007, 13:37

    @Heidi: ja - in der Dämmerung werden sie munter und beginnen "ihren Tag" ersmal mit einer ausgiebigen Fellpflege. Temperaturen über 25° machen ihnen sehr zu schaffen. Deshalb hängen sie bei uns im Sommer meist irgendwo im schattigen Geäst und verschlafen den Tag.

    lg
    Andrea
  • Heidi Bürger 7. August 2007, 12:52

    Die sind einfach zu knuffig!
    Hab irgendwo gelesen, dass die Nachtaktiv sind...
    Klasse Aufnahme!
    Gruß Heidi