Zurück zur Liste
Eines von vielen...

Eines von vielen...

17.169 28

Zina Heg


Premium (Complete)

Eines von vielen...

... Denkmälern für gefallene Soldaten. Hier in Yaroslavl, Russland.

Kommentare 28

  • P. Weber 14. Mai 2019, 18:32

    Eine Arbeit die Eindruck hinterlässt!! Der HG ist mir etwas zu hell oder zu scharf ... bei der Belichtung wäre ein top-Bokeh vielleicht besser??? Leider sieht man das aber auch erst, wenn's fertig ist ;-))) ...
    VG Petra
  • Kay Nöthel 10. Mai 2019, 0:43

    @rehiba hat alles geschrieben, sehr faszinierend! Gruß von Kay
  • Reinhard Arndt 9. Mai 2019, 16:52

    Faszinierend, wie hie noch die Struktur des Material zu erkennen ist. Well done!
    Viele Grüße Reinhard
  • rehiba 9. Mai 2019, 12:51

    Ein hervorragendes Foto als Doku und zur Erinnerung zum 8. Mai, dem Tag der Befreiung !
    Das Format, die Zweiteilung des Fotos, das Motiv, die Umsetzung....ich bin beeindruckt.
    LG Remo.
  • corsan 9. Mai 2019, 9:53

    Schöne monochrome Bearbeitung und gelungener Bildschnitt!
  • Alexida 9. Mai 2019, 8:16

    ..eine Frau und eine Mutter...von vielen-vielen,
    die gehofft hat, dass ihr Mann und die Söhne zurückt kommen..

    ..eine beeindrückende Aufnahme..stark!..
    LG Nadja
  • Tom Scotch 8. Mai 2019, 22:46

    Tolle Aufnahme mit super passendem HG. 
    LG Tom
  • Peter H. Braun 8. Mai 2019, 22:17

    Der Schnitt und die Bearbeitung machen ein gutes Bild! Sogar aus dieser fragwürdigen Bildhauerei... bgp
  • Blende10 8. Mai 2019, 20:26

    Sehr gut präsentiert.
    LG Ralf
  • Urs V58 8. Mai 2019, 17:00

    Dass es solche Denkmäler nicht geben sollte, darin sind wir uns alle einig. Leider sind sie aber Realität und du hast dieses hier sehr berührend aufgenommen. Im Vordergrund die trauerende Witwe und im Hintergrund erkennbar die Trost spendende Kirche.
    Eine ganz starke Aufnahme, auch mit der Bearbeitung hast du alles richtig gemacht! Zudem hast du das passende Datum gewählt ...
    Liebs Grüessli, Urs
  • Detlef Both 8. Mai 2019, 15:48

    Schärfe, Schnitt, Bearbeitung - alles super. Ich finde, auch der ausgebrannte Hintergrund passt.
    Aber ich mag diesen Bildhauerstil gar nicht, weil er die Menschen seht holzschnittartig typisiert und heroisiert.
    Gruß Detlef
    • Zina Heg 10. Mai 2019, 18:24

      Danke, Detlef. Der Stil gefällt mir auch nicht, aber es ist halt ein Zeitdokument und passt in die Epoche... und blieb zum Teil lange erhalten. Obwohl es nicht soooo lange her ist, hatte es bei uns in der Primarschule noch Gemälde im selben Stil an den Wänden, und ich erinnere mich, das immer ganz gruselig gefunden zu haben ;-)
  • feever 8. Mai 2019, 14:58

    Super Komposition, Bildgestaltung und -bearbeitung. Ein sehr charaktervolles Bild.
    LG Fred
  • WM-Photo 8. Mai 2019, 14:03

    Der fein gewählte Bildschnitt hebt die Gesichtszüge des Soldaten gut in den Vordergrund. Die Mahnung fruchtet leider immer wieder nicht.
    Gruß Walter
  • anne gattlen 8. Mai 2019, 13:51

    Ganz geschickt fotografiert mit der Zweiteilung des Bildes.
    Auch ein originelles Thema.
    Lg 
    anne
  • LeBreton 8. Mai 2019, 13:24

    Dein Foto passt perfekt zum heutigen 8. Mai, der in manchen Ländern als Feiertag begangen wird. Wir sollten mitfeiern. VG Klaus