Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Rike Gr.


Premium (Pro), BW

eines unter vielen...

letzte Woche habe ich bei einem Spaziergang eine Schafherde entdeckt..
die auf dem Weg ins Winterlager war…
dabei hat mich die Arbeit der Schäferin mit ihren wohlerzogenen Hunden sehr fasziniert..

einen gemütlichen Abend für euch..
und einen guten Start in die neue Woche…

Kommentare 43

  • - Edith Vogel 30. Januar 2019, 16:27

    Ein Wunderschönes Bild von den Schafen liebe Grüße Edith
  • Anja Muskalla 16. Dezember 2018, 22:51

    Ganz wunderbar, ich finde den Bildschnitt gut gewählt!

    LG Anja
  • A. Deichvoigt 15. Dezember 2018, 18:15

    Eine schöne Schafaufnahme ist das, gefällt mir.

    lg AD
  • Gisela57 14. Dezember 2018, 20:00

    Mit der Darstellung EINES Schafes ist es dir gelungen, dem Betrachter eine ganze Herde zu suggerieren. Ein toller Effekt. Vermittelt für mich Geborgenheit und Harmonie.
    LG Gisela
  • Anne Rudolph 13. Dezember 2018, 17:23

    der Titel ist super zu Deinem herrlichen Bild
  • Anke Egelseer 13. Dezember 2018, 12:16

    ..............aber was für ein hübsches! hast du toll portraitiert.
    glg anke
  • Günter Graph 11. Dezember 2018, 19:38

    Ein Schafskopf und umgeben von feinster Wolle, so sieht das aus liebe Rike.
    Dein geschulter Blick überzeugt bestens.

    An dieser Stelle wünsche ich dir jetzt schon frohe Weihnachten und ein gutes hinübergleiten ins Jahr 2019............ Günter
  • Marion Stevens 11. Dezember 2018, 14:00

    …, aber sicher das Schönste! 
    Eine wunderbare Aufnahme ist das.
    Liebe Grüße
    Marion
  • conni ellner 10. Dezember 2018, 20:49

    bildschnitt und format sind gut gelungen.
    ein hübsches tier,bestens von dir ins rechte licht gesetzt.
    die gestaltung gefällt mir gut...und auch der breite rahmen passt.
    auch für dich, liebe rike,einen guten wochenstart, danke.
    lg
    conni
  • Jörg Uhlemann 10. Dezember 2018, 19:46

    Einer muß ja das Schaf sein.:-)
    Ein besonders gutes Bild wie ich finde. Ich sehe sie ja oft bei mir auf dem Land aber eine gescheite Idee hatte ich noch nie, sie irgendwie besonders aufs Bild zu bekommen. 
    Ich finde Dir ist es gut gelungen.

    LG Jörg
  • Ebert Harald 10. Dezember 2018, 18:23

    ein beeindruckenden Präsentation, fein die Bq, VLG Harald
  • werner thuleweit 10. Dezember 2018, 17:26

    ....und Dir ist ein tolles Bild gelungen!!
    LG
    Werner
  • Ursula F. 10. Dezember 2018, 11:21

    Wunderschön wie Du es in dieser schönen Bea in Szene gesetzt hast! Gefällt mir sehr gut!
    LG Ursi
  • Ev S.K. 10. Dezember 2018, 8:27

    Ein ganz besonderes Erlebnis die Arbeit eines Schäfers mitzuerleben, die Liebe zur Natur, zu den Tieren ist hier vorrangig. Sehr schön wie du auf das eine Schäfchen  dein besonderes Augenmerk gerichtet hast.. eingekuschelt in die warmen Felle seiner Mitkumpanen. Ich finde dein Bild auch farblich sehr ansprechend!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • manfred.art 10. Dezember 2018, 8:19

    ja,  das stimmt,  schafe strahlen so viel ruhe aus.......  dein bild zeigt es so schön!!  dir eine gute woche,  bis bald, MANFRED