Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Eines unserer Jungtiewre (Siam) - lang ist's her...

Eines unserer Jungtiewre (Siam) - lang ist's her...

567 4

Rolf Lindner


Free Mitglied, Schweinfurt

Eines unserer Jungtiewre (Siam) - lang ist's her...

Aufgenommen vor ca 15 Jahren mit Minolta SRT 101, zwei Blitzen auf Lampenschiene, wo - weiß ich nicht mehr - mein erstes Bild hier, heute gefunden und eingescannt

Kommentare 4

  • Rolf Lindner 1. Januar 2003, 23:41

    Hallo Rainer
    ob sie noch lebt, weiss ich nicht - es ist einfach zu lange her - unsere "Älteste" wurde übrigens 19!! (und ich kannte einen Siamkater, der wurde 27!!!!!!)
  • Rainer Kurtze 1. Januar 2003, 23:28

    Hallo Rolf
    Heute hättest Du bestimmt versucht die Nase rechts etwas heller zu machen, so sieht es aus als ob das dunkle Fell bis unter`s Ohr geht.
    Gibt es die Miez noch ? Von einem Bekannten ist die Katze 18 Jahre alt.
    Gruß Rainer
  • Rolf Lindner 1. Januar 2003, 23:17

    Danke Katja - das Original ist 2x3 cm groß - Unschärfe also vorprogrammiert - aber sie war eines unserer schönsten Jungtiere
  • Katja Gfeller 1. Januar 2003, 23:13

    Hi Rolf
    Junge Siamesenkätzchen sind ja so süüüüssss! Nur leider wachsen die ja wie alle Jungtiere so schnell...
    Schade, dass das Bild nicht so "scharf" ist - liegt aber vielleicht am Scan.
    Viele Grüsse & herzlich willkommen in der FC
    Katja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 567
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz