Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
EInes Tages wünschel ich mir was....

EInes Tages wünschel ich mir was....

757 8

Christiane S.


World Mitglied, München

EInes Tages wünschel ich mir was....

http://home.fotocommunity.de/ch


Ich wünschel mir Urlaub... :-))

Kommentare 8

  • Martina Sch. 8. Juli 2012, 11:37

    ...ich wünschel mich an die Nordsee...
    Ach wäre das schööööön.....
    KUDD m.

    PS: TOLLE (Karten-) Idee!
  • Rosenzweig Toni 7. Juli 2012, 23:26

    Klasse und mit Emotionen gestaltet.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Monika LD 7. Juli 2012, 12:25

    Ich auch schon wieder - ich wünschel mir auch was - bei dem Wetter.

    Schön hast du die Figuren hier zusammengestellt und witzig mit Wünschelworten versehen.

    LG und Erfüllung aller Wünschel
    Moni
  • Helga Hack 7. Juli 2012, 9:46

    Ich hab mal einen Wünschelrutengänger bei der Ausübung seiner Tätigkeit erlebt, das war sehr interessant! Er suchte auf Wunsch in den Gärten eine Wasserstelle. Und es war auch noch zutreffend!
    Ansonsten muss ich Heide zustimmen...
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Heide G. 7. Juli 2012, 6:43

    wenn du erst immer Urlaub hast, weil in Rente, wünschst du dir nur noch Gesundheit -
  • Evelin Ellenrieder 7. Juli 2012, 1:01

    Ja Christiane, dann musst Du mit Deinen Boss sprechen und den Urlaub beantragen. Sagst einfach, wer so viele Stunden/ Überstunden im Büro verbringt, der muss auch Urlaub/ Mehrurlaub bekommen. An sein " Sind 5 Wochen ok?" musst Du dann nur noch glauben, dann klappt es bestimmt .
    LG und erholsames WE, Evelin
  • Daniela Boehm 6. Juli 2012, 23:42

    Und kommt der Urlaub.LGDani
  • HW. 6. Juli 2012, 22:57

    Das war vor ganz, ganz langer Zeit, das wünschen noch geholfen hat ;))
    Möge Dein Wunsch in Erfüllung gehen!
    es grüßt Holger