Zurück zur Liste
eines schönen morgens

eines schönen morgens

12.345 18

magdafee


Premium (Complete)

eines schönen morgens

bin ich losgefahren um dieses Motiv einmal in meinem Leben sehen zu können. Bis kurz vor Ramsau war das Wetter schlecht, aber siehe da die Wolken zogen weg und ich bekam ein schönes warmes Licht für dieses Motiv.
Außerdem war ich echt überrascht dass so wenig Leute unterwegs waren.

Dank zu euren Kommentaren

Kommentare 18

  • Robibert 4. März 2017, 10:23

    Tolles Motiv, super fotografiert.
    Da hat sich doch das frühe Aufstehen gelohnt.
    Schönes Wochenende
    Robert
  • Carsten D 2. Februar 2017, 21:31

    Eines der bayrischen Standardmotive schlechthin. War auch schon da. Im Winter sieht es auch sehr gut aus.

    Grüße Carsten
  • Der Westzipfler 9. Januar 2017, 20:58

    Wenn Engel reisen . . . ,.-))) Eine wunderschöne Winterimpression dieses bekannten und schon tausendfach abgelichteten Motivs ist das!

    GlG aus Aachen,

    Markus
  • Granny Smith 7. Januar 2017, 21:17

    Großartiges Motiv vor dem sonnenbeleuchteten Bergen. LG Martha
  • PeLeh 5. Januar 2017, 9:12

    Eine sehr sehr schöne Aufnahme! Klasse gemacht!
    Viele Grüße Peter
  • Christiane Dreher 4. Januar 2017, 23:38

    Wunderschön mit diesem Licht und endlich mal Winter :-)
    LG Christiane
  • Rosenzweig Toni 4. Januar 2017, 20:26

    Es hat sich in dieser Licht und Farbstimmung absolut gelohnt.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • rolvin 4. Januar 2017, 19:01

    Die Gegend um den Dachstein herum ist es immer wert zu besuchen. Und dann noch mit solch herrlicher Winterstimmung belohnt zu werden. Herrliches Foto !!
    LG Roland
  • Andreas Liwinskas 4. Januar 2017, 18:51

    Auch das eine Top Ansicht...LG Andreas
  • ReimerD 4. Januar 2017, 18:08

    Idylle pur!
    Gruß, Reimer
  • ALLWO 4. Januar 2017, 17:10

    Mit großer Freude schaue ich auf Dein wirklich wundervolles Foto
    von diesem berühmten Motiv - Herzlichen Glückwunsch vom Wolfgang ..
    und auch für das neue Fotojahr 2017 wünsche ich Dir alles Gute
  • Alusru Isbert 4. Januar 2017, 12:45

    Den Klassiker hervorragend gezeigt.....
    LG Ursula
  • bennoh 4. Januar 2017, 11:59

    schade, bisher habe ich die Ramsau nur im Sommer
    gesehen. Bei diesem Licht und den winterlichen
    Verhältnissen ist die Aufnahme ein Traum !!!
    LG Kar
  • Boschfoto 4. Januar 2017, 11:54

    Tolles Motiv, sehr schön im Winter festgehalten. Vielleicht komm ich auch mal hin. Herzlichst Hubert
  • wandermaxe 4. Januar 2017, 11:49

    Dieses herrliche Motiv sieht man sehr oft auf Kalenderbildern. Es ist aber auch bezaubernd. VG wandermaxe