Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
eines meiner Lieblingsbilder...

eines meiner Lieblingsbilder...

651 3

Ruben55


Free Mitglied, Leipzig

eines meiner Lieblingsbilder...

Aquarell um die 1760 gemalt, man fühlt sich irgendwie beim betrachten in diese Zeit versetzt und obwohl sie sicherlich härter war, möchte man möglichst mal mäuschen spielen können, was in dieser zeit so abging

Kommentare 3

  • Painbastard 26. März 2010, 19:55

    Wirklich sehr schön!
  • Lotta-Yvette 25. März 2010, 10:03

    Ich mag diese alten Bilder auch sehr gern anschauen. Bin aber auch froh, dass ich im Jetzt lebe :-)
    LG Lotta
  • ErnstG 25. März 2010, 9:07

    Sieht auf den ersten Blick nicht übel aus.
    Doch beim Zweiten entdeckt man einige Ungereimtheiten, die vermutlich ein Bild eines nicht unbegabten Laien zeigt – heute würde man Hobbymaler dazu sagen. Ob auch die Datierung stimmt?
    Gruß Ernst