Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
eines der schönsten täler,

eines der schönsten täler,

505 5

eines der schönsten täler,

das ich kenne! oberes lechtal in tirol

Kommentare 5

  • Axel Bensemer 24. Juni 2007, 0:56

    auch ein schönes Foto von dort
    vg Axel
  • Velten Feurich 21. Juni 2007, 4:49

    Ich bin seit kurz nach der Wende , als die Entdeckungsreisen in den Alpen begannen, nicht mehr dort gewesen und tröste mich immer dami,. daß die nicht knapp 1000 km entfernten Ecken ja dann als Rentner wieder b esucht werden können, wenn die Kasse für die teure Schweiz nicht mehr reicht. Dein herrliches Bild gibt mir, was die Schönheit betrifft auch recht. Ob diese Philosophie aber aufgeht, bleibt abzuwarten. Es könnte auch sein, daß man keinen Gartengießer mehr findet und nur noch im Spätherbst fahren kann, was aber auch seinen Reiz haben wird. LG Velten
  • Claudia Werlberger 19. Juni 2007, 6:57

    Als Tirolerin kann ich dir da nur vollkommen zustimmen. Sehr schönes Bild.
    lg, Claudia
  • Edina Stojan 18. Juni 2007, 22:37

    Dort war ich auch schon............
    Wunderschön .......
    Das Tal und Dein Foto! ;-)
    Edina
  • Jan- Schulz 18. Juni 2007, 22:25

    Da geb ich dir recht, war auch schon ein paar mal dort, traumhaft.
    VG Jan