Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Einer von vielen...

Einer von vielen...

620 14

Ralf Patela


Pro Mitglied, Westeregeln

Einer von vielen...

...Bismarcktürmen im Land. Dieser hier steht in Burg.
Es ist wenig Platz ringsum und man muss ganz schön entzerren.

Kommentare 14

  • Marcel-R 28. März 2010, 20:03

    Das habe ich auch noch auf mein Rechner mit Bauzaun,ist Dir gelungen
    LG Mac
  • Karl-Heinz W. Diedrich 27. März 2010, 10:26

    Oft gesehen und vorbeigefahren. Es geht wirklich sehr eng zu vor Ort. LG; Karl-Heinz
  • Ronald Kulb 26. März 2010, 13:30

    Gut entzerrt....
    Schönes Wochenende
    VG Ronald
  • Axel Wesche 25. März 2010, 12:13

    ein echtes Schmuckstück, der ist aber mit viel Liebe und Mörtel saniert, toll gemacht
    lg Axel
  • Nordfischer 25. März 2010, 8:24

    Klasse restaurierter Turm, gelungenes Foto.
    Du hast es gut im AD ;-(
    Gruß aus dem WWB
    Kay
  • Jürgen Becker 25. März 2010, 7:13

    Macht aber auch so schon eine gute Figur.

    Liebe Grüße Jürgen
  • -Uwe- 24. März 2010, 21:23

    Ist aber gut geworden...ja so ist es, Motiv ist da aber wie bekommt man es bloß auf den Chip garnicht so einfach manchmal.
    Gruß Uwe
  • DT-Fotografie 24. März 2010, 21:23

    Ist Klasse geworden, sehr schön mit der Schärfe.

    lg Detlef
  • Martin - Hammer 24. März 2010, 20:53

    In Mühlheim an der Ruhr gibt es auch einen Bismarkturm, den habe ich auch schon vor die Linse gehabt, aber nicht gezeigt. Mein Problem ist auch immer wieder das Entzerren.
    LG Martin
  • Klaus-Peter Oelze 24. März 2010, 20:49

    Top. Ist Dir sehr gut gelungen, die Aufnahme und die Entzerrung.
    Gruß Klaus-Peter
  • Sprotte 24. März 2010, 20:46

    Oh Gott da hätt ich wieder meine liebe Mühe mit gehabt. ( Entzerren). Ist Dir aber doch gut gelungen, naja einen kleinen Hang zum Umkippen hat er ja aber das denke ich kommt von der Perspektive. Die Schärfe gefällt mir sehr gut von unten bis oben.
    Gruß Reiner
  • J. Simon 24. März 2010, 20:38

    Wunderschöne Aufnahme. Gefällt mir sehr.

    LG J.Simon
  • Benjamin Dietz 24. März 2010, 20:35

    Das schaut aus, als ob du mal wieder ein bissl Zeit gehabt hast im AD. Die Konturen der Steine wirken sehr stark. Sind die wirklich so? Der Turm ist oben, glaub ich, etwas unscharf. An sonsten schönes Foto.
    Gruß Benny
  • Susanne S 24. März 2010, 20:28

    Hallo,
    schönes Foto:-)
    Was heisst er von vielen?
    LG Susanne