Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
458 3

Claudio Kapitzki


Free Mitglied, Erfurt

einer von vielen

Wasserfällen im Nationalpark-Plitvicer Seen-
in Kroatien.

Kommentare 3

  • Britta Kapitzki 23. August 2005, 12:01

    Herrlich ...

    Ein wunderschönes Motiv und perfekte Umsetzung, da kommt man sich wirklich wie im Paradies vor.
    Und den Reiseführer für Kroatien bekomm ich ja dann bei dir. Ich will mehr sehen .. von dieser herrlichen Landschaft.

    LG Britta
    (die ihren Urlaub noch vor sich hat)
  • C.-M. Anselmann 21. August 2005, 22:51

    Wasserfälle sind immer ein lohnendes Motiv.
    Ein guter Bildschnitt, vielleicht ein wenig überschärft. Aber ich trau da meinen Augen manchmal nicht so ganz.
    Die Farben sind klasse.
    LG Carola
  • Stefan B . 21. August 2005, 22:25

    Paradiesisch.