1.067 4

A. Luther


kostenloses Benutzerkonto

einer von uns

brauchte für meine Webseite ein aktuelles Portrait im Sinne von "Fotograf" - da ich mir keinen fotografen leisten kann, musste ein Spiegel reichen :-)
(kann auch freundlich schauen - aber eher selten auf Bildern)

Variante 2

einer von uns (2)
einer von uns (2)
A. Luther

Kommentare 4

  • Gisa S. 30. Januar 2011, 22:16

    Auch mir gefällt diese Variante besser !
    Ein sehr gutes Bild,lieber Axel .Mich irritiert nur
    der weiße Punkt im linken Auge etwas.
    Interessant,ich hätte Dich so niemals "erkannt" ;-)
    Lieben Gruß
    Gisa
  • Georg Reyher 28. Januar 2011, 13:31

    Schon deshalb besser als das andere, weil werbungsfrei!
    Aber auch interessante Ausleuchtung.
    LG
    Georg
  • Sonja Haase 27. Januar 2011, 22:43

    Mir gefällt diese Aufnahme besser. Das Bild wirkt klarer insgesamt. Viele Grüße, Sonja. PS: Hätte Dich aber fast nicht erkannt gegenüber dem jetztigen Profilfoto ;-)
  • Anne G. 27. Januar 2011, 21:49

    es ist eindeutig diese variante, die mit besser gefällt; vor allem wegen der haare, die mir beim anderen bild überhaupt gar nicht gefallen. ansonsten : klasse arbeit; das licht und schatten spiel mag ich sehr! lg, anne