Zurück zur Liste
Einer unter vielen (2)

Einer unter vielen (2)

820 12

Thomas Li.


kostenloses Benutzerkonto, Würzburg

Einer unter vielen (2)

Beinhaus in Oppenheim. Ein Schädel ist mit goldener Farbe überzogen...
Canon Powershot G5. ISO 100, f4.0, 1/30 sec.
Photoshop: Tonwertkorrektur, Schärfe. Eingemischte SW-Kopien im Modus "Multiplizieren" und "Weiches Licht".

Quer oder hoch ??

Einer unter vielen
Einer unter vielen
Thomas Li.

Kommentare 12

  • Sim Schmidt 7. März 2007, 20:29

    geiles bild..
    quasi bei mir um die ecke.. =)
    liebe grüße aus oppenheim
    simschmidt
  • Thomas Li. 11. September 2006, 9:37

    @Alle: Danke für die Anmerkungen!
    @Octavia: du erstellst eine Kopie-Ebene (Strg+J in Photoshop), wandelst sie per "Sättigung verringern in SW um, und wählst Mischmodus "Multilizieren", "weiches Licht", etc. Dann kannst du die Intensität noch mit dem Deckkraft-Regler abstimmen. So geht's in Photoshop, aber in jeder anderen vernünftigen Bildbearbeitung funktioniert es ganz ähnlich (z. B. Gimp).
    Gruß, Thomas
  • Johann Swist 8. September 2006, 12:26

    markaber schön!
    Gruss Johann
  • Hermann Klecker 30. August 2006, 14:34

    Starke Arbeit!

    Gruß
    Hermann
  • Patricia. F. 30. August 2006, 5:24

    iiii poo ehhh....etwas mehr schwarz fehlt mir hier im Bild.
  • Carsten Heyer 29. August 2006, 23:09

    ich finde für die Präsentation hier quer besser. So sehe ich ohne scrollen die große Anzahl. So oder so gut gemacht.
    L.G.
    Carsten
  • Petra Sommerlad 29. August 2006, 22:26

    Goldköpfchen? LGPetra
  • Gerd Frey 29. August 2006, 22:24

    Im Hochformat vermittelt es mehr Eindruck von der Unzahl von Gebeinen, finde ich.
    Gruß Gerd
  • Marion Klug 29. August 2006, 22:14

    Also, für mich müsste es gar nicht sein ... aber wenn Du schon fragst - dann quer.
    Grinsende Grüße von Marion
  • Ute A. 29. August 2006, 22:10

    Mir gefälllt diese Version besser. Farblich sehr gut umgesetzt!
    VG Ute
  • Mi P. 29. August 2006, 22:10

    klasse Aufteilung,
    beide vinde ich gut, könnte mich jetzt nicht entscheiden.

    LG Micha.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 820
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz