Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
einer trägt alles......

einer trägt alles......

535 24

einer trägt alles......

......damit der andere in Ruhe knipsen kann.........

ist das keine gerechte Arbeitsteilung?....*gg*......

gestern auf unserer Frühlingswanderung durch die Obstplantagen bei Meckenheim......

im Hintergrund seht ihr die Ruine der Tomburg.....

April 2008

Johannes

Kommentare 24

  • Steffen Kuehn 24. April 2008, 15:33

    Bei solch herrlichen Wetter macht Spazieren gehen Spaß ! Dazu diese tollen Motive, perfekt !

    vG; Steffen
  • Bernd Brügging 24. April 2008, 13:06

    Eine sehr gelungene Aufnahme!
    HG
    Bernd
  • Gewitterwolke 24. April 2008, 12:15

    Ich werde immer ausgeschimpft wenn ich überall stehen bleibe und Bilder mache...
    Sieht sehr schön aus dort würde ich auch gerne wanderen!
    LG Marion
  • ewaldmario 22. April 2008, 18:44

    meine bessere hälfte nimmt mir immer eines meiner besten objektive weg,
    daran hat sie wohl genug zu tragen ...
    da kann ich ihr nicht auch noch meinen oder gar ihren fotorucksack anhängen ...
    ;-)
    bei dir hat sichs gelohnt,
    du hattest auch den kopf frei,
    für eine feine bildkomposition ...
    ;-)
  • Ferdi W. Weise 22. April 2008, 11:24

    Hallo Johannes,
    "Einer trage des andern Last" heißt es doch -
    und so gleicht sich diese Aufgabe im Laufe der Zeit sicher aus. :-))
    Schön aber, dass Du die Hände frei hattest um diesen
    beginnenden Frühling so schön im Bild festzuhalten.
    Lieber Gruß -Ferdi-
  • Bettina Bürgel-Stein 22. April 2008, 8:14

    :-))))
    Liebe Grüße
    Bettina
  • J.u.St. Pics 22. April 2008, 7:06

    Ja.....einer muß den ganzen Kram ja tragen!! -- Das ist bei uns nicht anders...meistens fotografiere ich :o)))))
    Ein schönes Motiv!!
    LG Jutta
  • Schimmelreiterin 21. April 2008, 23:54

    Fenes Motiv!
    ... ich hab auch immer gern Jemand mit, der beim Fotografieren meine ganzen unwichtigen Sachen schleppt! Ich muss schließlich das Wichtigste, die Kamera, tragen. ;-)))
  • Bernd Wendorff 21. April 2008, 22:21

    Es beruhigt mich zu sehen, dass ich hier keine Ausnahmesituation einnehme. Auf unseren Spaziergängen / Fototouren wird auch meine Frau hin und wieder mal zum "feiwilligen Träger" meiner Utensilien. Doch das eigentlich verwunderliche bei der Sache ist, dass sie die Fototasche auch dann weitertragen möchte wenn ich sie ihr wieder abnehmen will. Verstehe einer die Frauen !

    LG Bernd



  • Regina Courtier 21. April 2008, 21:44

    Ach, ich denke, sie sieht das ganz anders!
    ;-))
    lg
    Regina
  • Willi Thiel 21. April 2008, 21:19

    so ist das der eine trägt halt nur das gepäck,der andere nur die wichtigen sachen....verantwortung, fotoapparat.
    das nenn ich eine gute arbeitsteilung
    foto ist schöööön
    vg willi
  • Rotmilan 21. April 2008, 21:17

    und meistens sind es die frauen ....
    schöne aufnahme

    klaus
  • Micha Berger - Foto 21. April 2008, 21:08

    ...na, da sind die arbeiten doch gerecht verteilt.......
    und das vergnügen habt ihr zusammen...toll!
    lg micha
  • Antje-B. P. 21. April 2008, 20:04

    Sehr schöner Bildaufbau, links der Weg..ein Stück Wiese...die Obstbäume..der Wald und die Ruine, na und nicht zuletzt die arme Gepäckträgerin !!!
    Sehr schönes Motiv, war bestimmt 'ne schöne Wanderung.
    LG Antje
  • And~REA 21. April 2008, 20:01

    ... fühle mich in diesen Plantagen gerade heimisch ;-)
    LG, Andrea