Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
einer tanzt immer aus der Reihe ;-))

einer tanzt immer aus der Reihe ;-))

325 27

Gabi D.


Free Mitglied, dem schönen Geiseltal

einer tanzt immer aus der Reihe ;-))

wie im wahren Leben ...

Kommentare 27

  • Available Light 30. September 2004, 23:27

    Ja, wie im wahren Leben...:-))
    Sieht gut aus !!
    LG, Jürgen.
  • Uwe Schürm 30. September 2004, 22:17

    Klasse Arbeit das. Die Idee ist auch schön kreativ.
    Gruß, Uwe
  • Hans- Rainer Kästner 30. September 2004, 18:31

    Gut gesehen, umgesetzt und bearbeitet. Ich finde auch in S/W wäre es ein lohnendes Motiv (natürlich passt dann der Bildtitel nicht mehr).
    LG Hans- Rainer
  • Jimmy. McCarthy 29. September 2004, 23:13

    Super!
    Ein sehr gutes Bild. :)
    lg
    Jimmy
  • Stephan Naumann 29. September 2004, 20:05

    schon alles gesagt

    LG

    Ich
  • Petra Krüger 29. September 2004, 19:58

    Schöne Idee zu diesem Titel klasse umgesetzt !
    Kompliment von Petra
  • Piet M. 29. September 2004, 19:53

    Wer tanzt nicht mal gern aus der Reihe?
    Tolles Foto!

    LG Piet
  • Klaus Zeddel 29. September 2004, 17:09

    Ein super Bild und der perfekte Titel dazu. Die farbige Frauenleiste macht sich gut inmitten der grauen Männerleisten, wie es überall ist im Leben. Schönes Motiv und großartige Umsetzung.
    LG Klaus
  • Jürgen Gräfe 29. September 2004, 14:52

    Die Schuhleisten kenne ich noch ganz gut aus meiner Kindheit. Ich brachte immer meine etwas abgetragenen Schuhe zum Schuhmacher (Schuster wollte der nicht genannt werden.) Jedenfalls lagen und hingen die Leisten dort in Regalen bzw. an der Wand. Mir scheint, so lange ist das noch gar nicht her ;-)
    Das Bild hast du gut aufgenommen!
    lG
    Jürgen
  • Kersten Bünz 29. September 2004, 12:43

    klasse idee,....wirklich interessante bearbeitung..

    gruß kersten
  • Andreas Mewes 29. September 2004, 12:40

    Ich bin begeistert. Sehr schön bearbeitet. Gratuliere dazu!
  • Mario M. 29. September 2004, 10:13

    Die Idee ist gut.
    Schätze Du hast auf der Ebene gemalt. Hast Du die Schuhsohlen der roten Schuhe vergessen oder wars "künstlerische Absicht"?
    LG Mario
  • Alfred Held 29. September 2004, 8:33

    Hi Gabi
    dein Foto fällt auch aus der Reihe, aber positv,
    eine gelungene Bearbeitung,
    ( ist doch so freigestellt oder ?? )
    das Motiv alleine ist ein großes Lob wert,
    der Bildausschnitt konnte nicht besser sein.
    wie mit der Wasserwaage ausgerichtet und top präsentiert.
    Alfred
  • pg-PhotoConcept.de 29. September 2004, 7:39

    sehr schöne idee, gut umgesetzt. auch ein passender titel.
    feine arbeit, gabi.
    lg
    peter :-)
  • Frank Petermann 29. September 2004, 7:33

    Saubere Arbeit. Außerdem passt es zum Motiv.

    lg Frank