Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
336 9

Einer

der Ersten, am Morgen noch mit einer Haube aus Nachtfrost, wie sie heissen weiss ich leider nicht.

Kommentare 9

  • Gerdchen Sch. 10. April 2008, 10:05

    Coprinus lagopus
    hätte ich noch auf den Markt zu werfen
    oder besser Hasenpfoten
    dann ist das auf den Hüten kein Reif
    LG Gerd
  • Theo D´Or 10. April 2008, 0:43

    Theo D'Orus vobiscum!
  • Benita Sittner 9. April 2008, 20:27

    ....schöne Schirmchen....LG Benita
  • romanus aus Noricum 9. April 2008, 18:06

    @Theo:Wie sang schon Nana Mouskouri:
    Einar wird schief kommen...
    Deine Botanikkenntisse bedürfen einiger Auffrischung, was Du meinst ist der Gehörschaden des Raben "Rex", der bei den Feierlichkeiten zur Erinnerung
    an die Erfindung der Blutwurst durch den Fleischhauer König Josef, bei eben dieser Veranstaltung durch das Abfeuern einer Ehrensalve, auf dem Kanonenrohr sitzend dieses Schicksal erleiden mußte.
    @Matthias:Danke, Anmerkungen des bekannten Querulanten und Sinnverdrehers Theo D'Or bitte zu entschuldigen, aufgewachsen auf einem Fischkutter hat er später auf einem Missionarsschiff als Ministrant ein paar Brocken Latein aufgeschnappt, die er nun zum allgemeinen Gaudium der fc
    zum Besten gibt.
    Absolvo te!
  • Theo D´Or 9. April 2008, 17:05

    Tinnitus corvinus rex?
  • Guenther Glaser 9. April 2008, 16:00

    Und was für einer.
    Ein Soeiner
    Guter Einer
    Gruss Gü
  • Theo D´Or 9. April 2008, 14:28

    Ich hatte auch mal einen Einar in meiner Besatzung, der sah aber etwas anders aus ... *schwafel*
  • ...klee 9. April 2008, 14:25

    Toll - hat was von diesen chinesischen Hüten (diese Anmerkung ganz ohne politischen Hintergrund!!) - sieht einfach so aus ;-)
    ...klee
  • Hannelore H. 9. April 2008, 12:33

    Sieht aus wie Sonnenschirme für die kleinen Insekten !
    Schön !