Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Einer hat gewackelt

Einer hat gewackelt

203 10

Willbär


World Mitglied

Kommentare 10

  • Astrid Bianchi 20. Mai 2015, 23:28

    Typisch EDEKA : -))
    Da find ich Einiges ziemlich wacklig.

    Bei uns am Niederrhein, ganz in meiner Nähe, gibt es auch jedes Jahr ein "Ballonglühen".
    Dort möchte ich auch mal mein Glück probieren, wobei ich mich mit Fotos im Dunklen überhaupt nicht auskenne.
    Schön, dass du die Exifs drin hast. Ist schon mal ein Hinweis...

    Astrid

  • Klaus May Bilderwelten 28. Februar 2015, 15:44

    tolle aufnahme vom Ballonglühen!
    LG
    Payne
  • Willbär 30. September 2014, 23:35

    Hallo, Danke! Nein die fünf haben nur vor sich hin "geglüht". War bei den Flammenden Sternen in Ostfildern ein Teil der Showeinlage. Aufbau - Abbau rd 30 - 45 Minuten, bringt halt den Ballonfahrern Geld in die Kasse. LG Willbär
  • die Göre 30. September 2014, 21:37

    Einer muss halt immer aus der Rolle fallen :-). Trotzdem kommt eine schöne Stimmung rüber von diesem Ereignis.
    Sind die denn nachts gefahren??? Hab ich ja noch nie gehört. Die sehen doch da oben gar nichts (z.B. Überlandleitungen etc.).
    Klasse dein außergewöhnliches Foto!
    LG die Göre
  • Willbär 16. September 2014, 20:25

    Hallo Ralf, vielen Dank für Deine Anmerkung. LG Willbär
  • Ralf Nobes 16. September 2014, 20:07

    Trotz des Ballonwacklers, sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme. Klasse!!
  • Willbär 6. September 2014, 5:28

    Andy, vielen Dank und herzliche Grüße Willbär
  • Andy20 5. September 2014, 19:52

    Sehr gelungene Aufnahme, Licht und Farben Klasse.
  • Willbär 18. August 2014, 20:46

    Hallo Georg, ich danke Dir für das große Kompliment! Viele Grüße Willbär
  • Georg May 18. August 2014, 20:40

    Eine tolle Stimmung hast Du eingefangen!
    Kompliment. Auch der Schnitt und die Farben gefallen mir ausgezeichnet.
    HG Georg

Informationen

Sektion
Ordner Feuerwerk
Views 203
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Sigma 18-50mm F2.8-4.5 DC OS HSM
Blende 13
Belichtungszeit 5.8
Brennweite 18.0 mm
ISO 200