Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Einer hält durch :-)

Einer hält durch :-)

1.515 21

Karin Hartwig


Free Mitglied, südlich des Weißwurschtäquators

Einer hält durch :-)

...schroffe, steile Felsen, karge Vegetation... prägen die Landschaft der Musandam-Halbinsel. Aber auch die tief ins Land einschneidenden "Fjorde" mit ihrem kristallklaren Wasser, in dem man herrlich Schnorcheln kann.

Kommentare 20

  • Oliver B. D. 12. August 2008, 18:42

    Super.
  • Peter Krammer 25. Juli 2008, 23:53

    Ein bizarres und schönes Fleckchen Erde - ähh, ich meine natürlich Steine.
    Selten sieht man die einzelnen Gesteinsschichten so klar und deutlich abgegrenzt.
    Ja, dort schnorcheln ... das hätte ich auch gerne getan ~~~träum~~~
    Viele Grüsse
    Peter
  • Karin Hartwig 24. Juli 2008, 8:45

    Hallo Jerry,
    richtig erkannt! Es ist Musandam.
    Steht auch im Text unter dem Bild.
    Danke für deine Anmerkung.
    Gruss Karin
  • Jerry Gerard 24. Juli 2008, 8:39

    Hallo Karin
    Gut gesehen.Das ist doch in den Fjorden Musandam oder nicht?
    Gruss aus Luxembourg.
    Jerry
  • Uwe Skotschier 13. Mai 2008, 14:58

    Hallo liebe Karin,
    leider hatte ich bisher keine Zeit, deine Bilder zu kommentieren, aber ich habe sie mir schon mehrfach angesehen. Und bei diesem hier ist mir immer wieder sofort der Vergleich mit dem Heck eines großen Schiffes eingefallen. Aber auch die Felsschichten sind sehr gut zu erkennen und haben ihren Reiz. Und dann kommt da noch als i-Tüpfelchen der einzelne Baum ... ;-)))
    LG Uwe
  • Marianne Th 10. Mai 2008, 18:15

    Besser als Mary kann man es nicht formulieren, der solitäre Baum stiehlt dem gewaltigen Felsmassiv die Schau. Eine eindrucksvolle Landschaftsaufnahme.
    LG marianne th
  • Der Westzipfler 10. Mai 2008, 13:25

    Wirklich witzig mit dem Bäumchen da oben! ,.-)) Gut gesehen und festgehalten von Dir! Von dort oben hat man bestimmt den besten Blick . . . ,.-))))

    GLG Markus

  • Hanne L. 6. Mai 2008, 20:21

    Eine grandiose Landschaft!! Einfach schön, der vordere Felsen und die im Dunst verschwindende Wand - gewaltig. Auch die interessante geologische Formation! Der einzelne Baum ist ein zusätzlicher Hingucker ...
    Liebe Grüße, Hanne
  • J. Und J. Mehwald 5. Mai 2008, 22:23

    Schön zu sehen, das sich das Leben durchsetzt!!
    Viele Grüße von Jutta und Jürgen.
  • Karin Hartwig 5. Mai 2008, 21:48

    Herzlichen Dank für alle Anmerkungen..
    Die Reise geht weiter :-)
    LG Karin
  • Kerstin G ... 5. Mai 2008, 18:12

    Die Natur holt sich alles ...
    Sehr schön, diese Fels"nase", beeindruckend.
    LG Kerstin
  • Richard. H Fischer 3. Mai 2008, 0:18

    Auch mir kam sofort ein enormer Schiffsbug in den Sinn, der sich fantastisch gegen den Hintergrung und den Himmel abhebt. Toll. Lieben Gruß, Richard
  • Mary Sch 2. Mai 2008, 19:45

    Eigentlich müßten die Felsen der Eyecatcher
    sein, denn man sieht an den zahlreichen Schichten,
    wieviel tausend Jahre sie schon auf dem Buckel haben..
    Da kommt so ein kleiner Sprößling daher und stiehlt
    den ehrwürdigen Felsen die ganze Show.
    Tolles Foto mit guter Bildaussage.
    LG Mary
  • Wolfgang Sh. 2. Mai 2008, 19:13

    Tolle, bizarre Landschaft, prima fotografiert.
    LG Wolfgang
  • Dieter Craasmann 2. Mai 2008, 18:30

    Hallo Karin,
    der hat es nicht leicht dort oben,
    aber kommt sehr gut zur Geltung.
    Beeindruckende Felsformationen und
    grossartig von Dir festgehalten.
    Viele Grüsse
    Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.515
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz