Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

einer für alle...

einer für alle...

257 7

ChriPe


Pro Mitglied, Calw

einer für alle...

der Urkäfer von 1950
gesehen im Porsche-Museum in Stuttgart Zuffenhausen


(es ist ziemlich schwer in dieser Ausstellung mal ein Bild ohne andere Personen zu schaffen und ohne das eigene Spiegelbild nachher irgendwo auf dem Bild in den hochpolierten Flächen wiederzufinden...)

Kommentare 7

  • emen49 15. Januar 2016, 11:35

    Klasse Schnitt und Tonung!
    Viele Grüße
    Marianne
  • T. Schiffers 14. Januar 2016, 19:06

    cooler ausschnitt...und das mit dem wickelraum machts sogar n bissi lustig!;-) tino
  • aposab1958 13. Januar 2016, 21:10

    in Ausstellungen zu photographieren, ist schon eine besondere Herausforderung !! Und Dein Käfer ist richtig schön geworden !! Die Idee, den Käfer mit in den Wickelraum zu nehmen,-- das ist doch reizvoll oder !
    Liebe Grüße
    aposab
  • troedeljahn 13. Januar 2016, 19:30

    Eine fantastische Detailaufnahme. Klasse den Bildschnitt gewählt.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Annette He 13. Januar 2016, 18:51

    Den nehm ich. Wenn Du mich nach meinem Auto-Favoriten fragst, dann ist das der Käfer. War auch mein erstes Auto, 13 Jahre alt war. Ich hab ihn geliebt ohne Ende. Knallorange war und hat so herrlich geknattert.

    Nostalgische Grüße,
    Annette
  • Hans im Bild 13. Januar 2016, 17:42

    vielleicht hast Du mit ihm im Wickelraum gleich links eine Chance? ;-)) Gruß Hans
  • Edgar B. 13. Januar 2016, 17:26

    ....kann man da nicht nachts .......wenn gar keiner dort ist? Sowas müsste doch für attraktive Fotografinne drin sein, oder?
    ;-))
    GLg
    @gar