Zurück zur Liste
Einer fuer alle, Alle fuer Einen

Einer fuer alle, Alle fuer Einen

1.232 14

Einer fuer alle, Alle fuer Einen

Das berührt doch oder nicht? Leider ohne Stativ unterwegs (Allwetter-Zoo, Muenster) gewesen. Das Licht unter der Trauerweide war auch nicht sehr ergiebig. Nikon D200 Sigma 80-400mm ISO 400

Kommentare 14

  • homwico 14. Februar 2023, 22:01

    Niedlich, wie sie sich aneinander kuscheln.
    LG homwico
  • boerre27 15. April 2014, 13:07

    Und ob das berührt ! Zu diesem Zeitpunkt hatte ich meine Leidenschaft zu Fotografie leider noch nicht entdeckt, das kam erst 2,5 Jahre später. Einfach wunderschön. Das sind doch die Löwen, die dann nach Wuppertal kamen ?

    Ein frohes Osterfest - boerre27
  • Double Z 8. September 2010, 18:20

    Da hast Du ja einen ganz süßen Moment eingefangen, Kompliment, ein Hinkucker!!! VG Rainer
  • Denis Heirendt 5. Januar 2009, 22:36

    Wie aus Kindern Erwachsene werden... aber prächtig sind sie auch heute wenn vielleicht auch nicht mehr so niedlich wie auf dieser Aufnahme.
    LG Denis
  • Andrea Rademacher 4. Januar 2009, 18:25

    Und jetzt sind sie schon fast erwachsen und leben in Wuppertal. Sie sind nun zwar nicht mehr niedlich aber dafür bildschön :-)
    LG Andrea
  • Sven Peter 24. März 2007, 16:47

    Ja, damals waren sie noch klein und unschuldig ;) Klasse Bild.

  • Wilma Kauertz 21. Februar 2007, 15:31

    Da haben sich drei Löwenkinder seit August vorigen Jahres aber kräftig entwickelt...schön, sie so jung zu sehen. Hier sind es ja noch putzige kleine Kätzchen...!
    Danke für das Bild...!
    LG...Wilma
  • Simone Keller 6. Januar 2007, 14:47

    Zu schön wie die drei süßen da liegen. Super festgehalten.
    LG, Simone
  • TIG RIS 17. Dezember 2006, 20:08

    Wow, wie wunderschön so junge Tigerkinder doch sind. Am liebsten würde man sie gleich mit nach Hause nehmen. Perfekt gesehen und abgelichtet.. LG TIGRIS
  • Michael Eisenhawer 23. September 2006, 14:01

    Hallo Heribert,

    schönes Kuschelbild. Jetzt hatte ich auch das Glück, die drei Racker vor die Linse zu bekommen.

    Viele Grüße
    Michael
  • Pati Weber 20. August 2006, 23:43

    echt süss die drei!!!
    lg patrick
  • Blackhart 20. August 2006, 15:19

    zum knuddeln die 3
  • abcdefghijklmno 8. August 2006, 22:18

    Auch wenn die Lichtverhältnisse nicht so toll waren, so hast Du die Situation doch schön festgehalten.
    Nur scheint der Dritte im Bunde den Fototermin verschlafen zu haben.
    Gruß Jörg
  • CKH 7. August 2006, 14:07

    uiiiiiiii *quiek*

    Will ich haben. Alle!