einer der schönsten...
botanischen Gärten ist für mich der bot. Garten in München
Der Botanische Garten München-Nymphenburg, auch Neuer Botanischer Garten, schließt an den Schlosspark Nymphenburg nach Norden an und ist mit einer Fläche von 21,20 Hektar und über 350.000 Besuchern im Jahr einer der größeren Botanischen Gärten Deutschlands. Er gehört heute zu den Staatlichen Naturwissenschaftlichen Sammlungen Bayerns. Im Mai 2014 feierte der Botanische Garten München sein 100-jähriges Jubiläum.
--- Wikipedia ---
Mal etwas mehr Farbe zum heutigem Spiegeltag


ALLWO 24. November 2021, 17:52
Glückwunsch lieber Helmut zum echt wundervollen Motiv ..aber auch zu Deiner bestens gemachten Fotografie ..
die mit der Spiegelung noch einmal eine Steigerung
der ( sowieso guten ) Bildwirkung hat - Gruß Wolfgang
Dorothee 9 21. Oktober 2021, 11:17
da war ich gerade erst letzte Woche, fahre bequem mit der 17er dorthinAndreas Liesendahl 15. September 2021, 12:37
Feine Spiegelung farbenfroh und perfekt ins Bild gesetztLiebe Grüße Andreas
Dienstag ist Spiegeltag - Fassade in Wellenform
Andreas Liesendahlclaudia scheuber 15. September 2021, 9:35
wow , ein farbenpracht und spiegelung vom feinsten. lg.claudiaDagmar Katharina 14. September 2021, 20:53
Tolle Aufnahme!Lg Dagmar
Teichhuhn
Dagmar Katharinanorbert lampe 14. September 2021, 19:05
Satte Farben aus München, super!LG Norbert
"Ich will da rein..."
norbert lampeSabine Junge 14. September 2021, 18:38
Was für ein herrlicher Anblick! Der rankende Wein und allen anderen Blumen und Pflanzen scheint es dort sehr gut zu gehen.Die Spiegelung im Seerosenteich wirkt sehr romantisch!
LG Sabine
Wassertaxi für Drei
Sabine JungeRainey 14. September 2021, 18:28
Bestens präsentiert, beeindruckendes Bild!VG Verena
HageFoto 14. September 2021, 18:25
MIt perfekter Spiegelung präsentiert!LG Hans-Georg
Strandspiegel
HageFotoFerdinand W. 14. September 2021, 17:53
Sehr schöne Farben und klasse Spiegelung. Der botanische Garten wäre eine Reise wert.VG. Ferdi
Spätsommer im Spiegel -1
Ferdinand W.Christian Villain 14. September 2021, 17:44
Excellente photo de refletsBravo
LG Christian
dodo139 14. September 2021, 17:08
wunderschön.VG Doris
Brückenspiegelung
dodo139Margot D. 14. September 2021, 16:23
Topp------ eine gelungene Spiegelung die mir gefällt.LG Margot
Gerd Schreier 14. September 2021, 15:33
Wer kräftige Farben mag ist hier gut aufgehoben.Für mich wäre es schöner gewesen wenn das mittige
Gebäude ganz mit ins Bild gepasst hätte!!
Stadtverkehr
Gerd SchreierLG Gerd
magic-colors 14. September 2021, 14:57
Etwas heftig die Farben...aber, mir gefällt es. Warum nicht?Erfrischend und schön.
Liebe Grüße, aNette
Der Wilde Kaiser
magic-colors