Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Einer der neuen...

Einer der neuen...

487 4

Maike Paulus


Free Mitglied, Aschersleben

Einer der neuen...

Zoo-Bewohner - "australisch" toll.
Stachelschwanzwaran im Zoo Aschersleben (aufgen. am 09.03.2013)

Kommentare 4

  • Mandy 1988 8. April 2013, 20:29

    Da ist er ja wieder! Ich mag ihn auch sehr. Überhaupt mag ich Reptilien. Ich kann nicht verstehen, warum so viele Leute sich davor ekeln...

    Toll erwischt!
    VLG Mandy
  • Inge-Lore Hebbel 8. April 2013, 19:09

    Sieht fast aus wie mein kleine Eideches, die ich heute aus Versehen im Winterschlaf gestört habe. Nur wohl etwas größer...! :-)
    VG I.-L.
  • B.Gürth 7. April 2013, 23:40

    Die Aufnahme gefällt mir gut. Muß mal wieder, wenn jetzt die Sonne kommt, in den Zoo gehen.
    Ich grüße dich
    Bärbel
  • Irene und Nadine 6. April 2013, 20:25

    Eine tolle Aufnahme in schöner BQ
    LG Irene und Nadine

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 487
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX220 HS
Objektiv Unknown 5-70mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 19.1 mm
ISO 500