Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
EINEN WUNDERSCHÖNEN 2. ADVENT.....

EINEN WUNDERSCHÖNEN 2. ADVENT.....

3.173 23

EINEN WUNDERSCHÖNEN 2. ADVENT.....

In einer Dezembernacht auf meiner Hütte als Wirtin war ich oft unter der Woche alleine und saß oft stundenlang am "Wamsler-Ofen" beim knisternden Feuer und schrieb hier meine Lieder oder meine Gedichte ...die rauhen Winternächte, das Schneelicht-die Stille inspirierten mich für dieses "heimelige " Lied "Die schwarzen Hütten schweigen"

http://www.youtube.com/watch?v=Cp0VZ4wG6Sw

Kommentare 23

  • Jochen aus Bremen 15. Januar 2012, 22:18

    Genau, Du bist ein außergewöhnlicher Mensch, schön, dass ich Deine Seite entdeckt habe. Schönes Lied, welches da am Ofen entstanden ist.

    LG Jochen
  • Prinz Mario 11. Januar 2012, 8:39

    Meine Hochachtung! Du bist ja eine sehr begnadete Frau. Auch Dein Lied "Die schwarzen Hütten schweigen", das ich mir eben zu Gemüte geführt habe, begeistert mich gänzlich. Ich bewundere Menschen mit solchen Fähigkeiten (eben aussergewöhnliche Menschen; von den Übrigen gibt es ja bekanntlich genug) zutiefst!
    GLG Mario
  • Müller Peter (Mupe) 18. Dezember 2011, 20:48

    Du bist eine fantastische Künstlerin, in jeder Hinsicht, gratuliere, l.g.Peter!
  • Regine Bo 5. Dezember 2011, 22:24

    Liebe Mara, das ist ein wunderschönes Stimmungsbild, das uns in den Winter führt. Toll, das Licht, das auf die Hütte fällt! LG Regine
  • Marianne Grütjen 4. Dezember 2011, 17:23

    waaaaah, ist das wieder toll von Dir. .. tja, und wer keinen Schnee in den Bergen hat, der malt sich den Schnee. Und dann noch dieses tolle Licht dazu. Da möchte man sich gleich dort hin "beamen". Wunderbar gemalt.
    Vielen Dank - auch Dir einen schönen 2. Adventssonntag.
    LG Marianne

  • Ingrid und Gunter 4. Dezember 2011, 16:50

    Eine ganz tolle Arbeit ...
    einfach fantastisch.
    LG Ingrid und Gunter
  • gre. 4. Dezember 2011, 12:11

    dein bild - die netten worte - und dein lied...........
    wieder wunderbar !
    dir auch einen schönen, gemütlichen 2.advent
    wünscht gre.
  • Die Mohnblumen 4. Dezember 2011, 7:39

    Wunderschöne Stimmung. +++
    Wir müssen uns da mit der Fotografie begnügen.
    Wir wünschen Dir und Deiner Familie eine schöne Adventszeit.
    LG Heike & K-H
  • HYZARA 2. Dezember 2011, 20:23

    Ein märchenhaft schönes Bild!
    Da möchte man am liebsten auch jetzt am
    warmen Ofen drinnen sitzen.
    Und eine wunderschöne Musik von Dir!
    Ich bin da immer wieder angetan von
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend
    ¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸HYZARA*´¨`*•.¸¸.*
  • Kodiakbär 2. Dezember 2011, 20:14

    Bleib schön auf deiner Alm; so entstehen wunderbare Bilder! Ich freue mich, deine Bilder betrachten zu dürfen. Klasse Arbeit.

    Gruss Thomas
  • Rosenzweig Toni 2. Dezember 2011, 10:48

    Liebe Mara
    Einfach wunderschön, wie Du Deine Gabe verwirklichst.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Toni
  • Foto-Nomade 2. Dezember 2011, 7:45

    Deine Kreativität bewundere ich.
    Die Natur beschenkt Dich überreich.
    Und Du schenkst zurück mit Deinen Gaben.
    ~
    Danke zu
    Ein letzter Gruss aus dem Herbst  in Branitz (4)
    Ein letzter Gruss aus dem Herbst in Branitz (4)
    Foto-Nomade

    ~
  • Ushie Farkas 2. Dezember 2011, 2:48

    wieder ganz ZAUBERHAFT!!! Liebe Grüße Ushie
  • Ruth (die Rudi) Loesche 1. Dezember 2011, 23:40

    Saugutes Bild - Aquarell und Schnee ist ja für Kenner eine sehr schwierige Kombi, die Du perfekt umgesetzt hast. Schön der Karwendel :-)
    LG die Rudi
  • Otto Krb 1. Dezember 2011, 22:54

    Wunderschön, wie all Deine Bilder, die ich bisher gesehen habe! Und das Lied gefällt mir auch sehr, sehr gut.
    Auch ich wünsche Dir eine schöne, besinnliche Vorweihnachtszeit!

    Herzliche Grüße,
    Otto