Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Einen Wasserstand …,

von 8,43 Meter hat die Elbe heute um 14:18 Uhr erreicht.
Morgen Mittag wird mit dem Scheitelpunkt in Dresden gerechnet.

Einen Wasserstand…,
Einen Wasserstand…,
Ilona aus DD
Allein im Cafe...,
Allein im Cafe...,
Ilona aus DD

Kommentare 30

  • -Jörn Hoffmann- 9. Juni 2013, 15:37

    . . . w o w . . . das sieht ja echt schlimm aus . . .
  • UK-Photo 8. Juni 2013, 8:23

    Ohweia, viel GLÜCK!!!!!!!!! Unfassbar!!! Klasse Doku! LG Uli
  • Joachim Kretschmer 7. Juni 2013, 9:38

    . . nur gut, dass die ursprünglichen Prognosen nicht erreicht wurden. So bleibt mancher Ärger erspart, das Unheil ist auch so groß genug . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Steffen B... 6. Juni 2013, 22:57

    Jede Situation sollte man festgehalten -
    in diesem Fall ist es dir wie immer gut
    gelungen...
    LG Steffen
  • fred 1199 6. Juni 2013, 22:45

    ich drück die daumen ilona,2002 waren es ja 9,50 meter
    und viel fehlt dieses mal auch nicht wenn die tschechen wieder die schleusen öffnen
    lg gerd
  • ESBE 6. Juni 2013, 19:28

    Ich drücke Euch ganz sehr die Daumen , das es nicht so schlimm wird.
    Eigentlich ist Dein Bild grotesk , so schönes Wetter und dann die dreckige Brühe !
    Ich hoffe Du bist nicht so sehr betroffen , aber für Viele ist es wieder ganz schlimm.
    Habe auch von vielen Helfern gehört , die einfach mit anpacken .
    Das finde ich ganz großartig und ziehe meinen
    Hut.
    LG Steffi
  • Karin Gutzmann 6. Juni 2013, 18:32

    einfach schlimm ...
    viele grüße
    karin
  • Markus 4 6. Juni 2013, 18:31

    Weltuntergang mit Sonnenschein
    Habedieehre
    Markus
  • Gerhard Haaken 6. Juni 2013, 17:40

    dann drücken wir die Daumen, das die "Dame" in ihren Bett bleibt und nicht so viel Schaden anrichtet. Da wo du stehst , war ich zuletzt 1990, das ist lange her ;-)
    Ein sehr schönes Doku !!

    LG Gerhard
  • E. Ehsani 6. Juni 2013, 16:19

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail

  • Jochen D 6. Juni 2013, 14:46

    Bei dem vielen Wasser brauchst du ja gar nicht mehr an den See in Urlaub zu fahren. Aber was ich ja gar nicht so nett von der Elbe finde ist, dass sie dir den Eckläufer geklaut hat ;-)
    LG Jochen
  • Kerstin und Diddi 6. Juni 2013, 10:31

    Schon Wahnsinn, was das für Wassermassen sind.
    LG Diddi
  • Joerg Nitzschner 6. Juni 2013, 8:30

    Trotz der dramatischen Situation ein techn. einwandfreies Foto und wie die aktuellen Prognosen aussehen, bleibt es bei unter 9m. Ist aber auch so schon schlimm genug. :-(
    VG Jörg
  • Wolfgang H. Schäfer 6. Juni 2013, 7:36

    Ich hoffe für Euch ganz arg, dass das Schlimste überstanden ist und die Schäden sich in erträglichen Grenzen halten.
    LG Wolfgang
  • Ushie Farkas 6. Juni 2013, 1:34

    Hoffentlich bist Du nicht betroffen! Ich denke an alle, die es sind! Grüße