Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Einen Wasserstand…,

von 6,83 Meter hat die Elbe heute um 16:48 Uhr erreicht.

Die Elbe 18.07 Uhr ...
Die Elbe 18.07 Uhr ...
Foto-Gräfin-Siegel
Hoffentlich kann…,
Hoffentlich kann…,
Ilona aus DD

Kommentare 42

  • UK-Photo 8. Juni 2013, 8:23

    Wahnsinn!!! LG Uli
  • Mediterana 6. Juni 2013, 9:42

    Das ist ja wirklich tragisch!
    Den Betroffenen wünsche ich alles
    Gute!
    LG Mediterana
  • Angela Sp. 5. Juni 2013, 13:50

    Alle zittern mit Euch es ist so traurig.

    Viel Kraft Angela
  • Kiwianer 5. Juni 2013, 10:41

    eine aufnahme zum nachdenken
    schaut nicht gerade entspannt aus
    vg
  • SieglindeS 4. Juni 2013, 22:57

    ...oh, Ilona ... das schaut sehr bedrohlich aus ... bei uns hat sich die Lage entspannt ... LG Sieglinde
  • Alfred Schultz 4. Juni 2013, 21:55

    Das sieht aber schlimm aus.
    Dagegen ist's hier an der Isar harmlos.
    Gruß - A.
  • Joachim Kretschmer 4. Juni 2013, 20:41

    . . sieht sehr bedenklich aus . . . Viele Grüße, Joachim.
  • kunnor pictures 4. Juni 2013, 20:32

    leider sägt der Mensch immer weiter an dem Ast auf dem er sitzt und daran wird sich wohl auch nichts ändern.

    Das hilft zwar keinem vor Ort (meine Tochter wohnt auch in Dresden) aber es wird uns LEIDER eindrucksvoll gezeigt.

    das sieht sehr dramatisch aus

    gruß kunnor
  • Thomas-K 4. Juni 2013, 17:23

    Die sonst so beschauliche Elbe ...! ERSCHRECKEND!
    LG, Thomas
  • Rm Fotografie 4. Juni 2013, 14:29

    ich finde das alles so was von schlimm und traurig
    ist ja noch gar nicht so lange her und jetzt schon wieder...
    ich wünsche allen die mit dem wasser zu kämpfen haben von herzen ganz viel hilfe und unterstützung um die schäden schnellstens beseitigen zu können.

    traurige und doch liebe grüße von
    ruthmarie
  • Detlef Menzel 4. Juni 2013, 12:21

    ich hoffe, dresden kommt mit einem blauen auge davon.

    lg detlef
  • Hans Mentzschel 4. Juni 2013, 11:46

    Nu gugge mal an! Ooooch neee?
    Sehr schöne Doku über das Elbehochwasser. Bei uns im Allgäu ist unser kleines Flüßchen Argen auch über die Ufer geschwappt, aber außer einigen vollgelaufenen Kellern und einem feuchten Parkhaus hat es aber nicht viel geschadet. Bei der Elbe ist es heftiger, nicht wahr - ich bin gespannt auf weitere feuchte Ilona-Dokufotos! LG Hans Me.
  • Kerstin und Diddi 4. Juni 2013, 10:16

    Heftig.
    Klasse von Dir fotografiert un dokumentiert.
    LG Diddi
  • Trübe-Linse 4. Juni 2013, 9:03

    Tja, der Countdown läuft. Da wird einem Angst und Bange. Gruß Mirko