Zurück zur Liste
Einen Strauß Tulpen...

Einen Strauß Tulpen...

17.032 45

Einen Strauß Tulpen...

...zu deinem Geburtstag, liebe Mutti! Alles Liebe für Dich und ich freu mich, wenn wir uns bald wiedersehen! Genieße den Tag! Deine Kerstin

Kommentare 45

  • Zuber W 27. Mai 2023, 12:51

    Ich bin erstaunt, Kerstin, dass ich mir just die Kreationen von dir herausgesucht habe, die deinen Eltern gewidmet sind!
    Auch dieses Foto ist klar mit dem Wesentlichen ausdrucksstark gegliedert. Es ist eine Augenweide.
    Mit anderen Worten es gefällt mir besonders Gut!
    LG Walter
  • ALLWO 14. März 2023, 15:06

    Ja .. Kerstin ..
    mit Blumen lassen sich gute Wünsche bestens auf den Weg bringen
    Gruß vom Wolfgang
  • Jochen aus Bremen 4. März 2023, 20:52

    Starkes Setting für die Anbetung der neuen weiblichen Enteckung.
    LG Jochen
  • Günter-Diel 4. März 2023, 10:10

    Da haben sich die beiden aber einen schönen Platz ausgesucht! Gruß Günter
  • Frank Ebert 2. März 2023, 18:29

    Der schöne Geburtstagsgruß kommt von Herzen, deine Mama hat sich sicher
    sehr gefreut.
    LG Frank
  • Reinhard Arndt 2. März 2023, 1:46

    Über diesen Gruß wird sich deine Mutter sicher sehr freuen.
    Deinen kleinen Leuten wünschen ich, dass sie keine Pollenallergie haben.
    Viele Grüße Reinhard
  • Irmgard-Christel 1. März 2023, 22:40

    Dein Geburtstagsgruß für Deine Mutti sieht ganz bezaubernd aus, darüber hat sie sich sicherlich sehr gefreut!
    Ich wünsche Deiner Mutter auch alles Gute - viel Glück und Gesundheit!
    LG Christel
  • Regina und Volker 1. März 2023, 21:49

    Ein schöner Frühlingsgruß zum Geburtstag - auch wir wünschen das allerbeste für das neue Lebensjahr. Lieben Gruß Regina und Volker
  • spBiggi 1. März 2023, 15:23

    Ach, wie schön, so entspannt, so voller Vorfreude auf das Wiedersehne mit Mutti - ein Tulpenstrauß voller Liebe!
    Grüße von Biggi
  • roadrunner.xl 1. März 2023, 13:02

    ich schließe mich dem Glückwunsch einfach mal unbekannter Weise an und hoffe, es war ein gelungener Tag im Leben
    ein feiner Geburtstaggruß
    LG vom roadrunner.xl
  • philipp52 1. März 2023, 8:39

    ein so herziger und besonders schöner Geburtstagsgruß, da wird sich deine Mama ganz besonders gefreut haben
    LG Philipp
  • Sabine Junge 1. März 2023, 8:33

    Wie ich sehe, ist dies eine weitere Gemeinsamkeit: Wir zwei lieben Tulpen! Ich habe jetzt immer einen Strauß im Wohnzimmer stehen! Und liebe es, wenn sie so unegal aus der Vase wachsen! Aber hier haben sie eine ganz besondere Aufgabe - und dienen als Geburtstagsgruß für deine Mama! Ich bin mir sicher, sie wird sich bestimmt sehr über dieses liebevoll aufgebaute Arrangement freuen! Ich wünsche euch jedenfalls viel Freude, Lachen, Entspannung und gute Gespräche beim Wiedersehen!
    LG Sabine
    • Kerstin Püttmann 1. März 2023, 10:30

      Ich hab jetzt auch immer Tulpen im Wohnzimmer, und ja, ich lege auch wert darauf, dass die Tulpen verschieden aussehen und auch mal schief! Kerstin
  • Monika Arnold 28. Februar 2023, 19:34

    Eine fantastische Fotoarbeit liebe Kerstin.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Wolfgang Kaeding 28. Februar 2023, 13:42

    Hallo Kerstin,
    das ist ein sehr schöner Geburtagsgruß welchen nicht alle Mütter so erhalten.
    Viele Grüße Wolfgang
  • waldfeecss 27. Februar 2023, 18:46

    Auch dieser Geburtstagsgruß ist wunderbar gestaltet! Deine Mutti war bestimmt begeistert von deiner Überraschung! Wunderbare Geste von dir.
    LG von Constanze