Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Anne G.


Complete Mitglied

einen schöneres feuerwerk

einen schöneres feuerwerk am himmel als das leuchten der aurora polaris gibt es nicht!

Kommentare 6

  • Petra-Maria Oechsner 30. Dezember 2018, 23:56

    das ist einmalig und viel schöner, als jedes künstliche feuerwerk .-)
    ich wünsche dir alles gute für`s neue jahr 2019 :-)
    lg petra
  • Stefan Albat 30. Dezember 2018, 15:03

    Das ist wohl ahr und glücklicherweise können das Menschen noch nicht selber machen.
  • Dorothea Weckmann - Piper 30. Dezember 2018, 10:45

    Hallo Anne,
    Was für ein Erlebnis, das Du so wunderbar festgehalten hast.
    Das würde ich mir an die Wand hängen. Ich bin wieder einmal begeistert.
    Ich wünsche Euch ein gutes, möglichst gesundes Neues Jahr mit
    vielen atemberaubenden Fotoerlebnissen.
    Liebe Grüße , Dorothea
  • Edi Ogris 30. Dezember 2018, 10:22

    Ein herrliches Himmel Feuerwerk hast du da aufgenommen
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2019 !
    Grüße aus Tirol
    EDI
  • Oerlie61 30. Dezember 2018, 9:54

    Ein wunderbares Feuerwerk, ein träumchen. Tolle Farben.Sehr gute Fotoarbeit.
    Alles gute fürs neue Jahr. LG Roland
  • Klaus Degen 30. Dezember 2018, 2:54

    WOW, da muß ich Dir Recht geben. Dieses natürliche Feuerwerk ist nicht zu überbieten. Die EXIF-Daten würden mich sehr interessieren. Dein Portfolio muß ich mal zu einer günstigeren Zeit in Ruhe betrachten, denn es sieht sehr interessant aus...
    lg Klaus