Zurück zur Liste
Einen schönen,sonnigen Sonntag wünsche ich allen FClern !

Einen schönen,sonnigen Sonntag wünsche ich allen FClern !

4.520 9

Marita Schmidt


kostenloses Benutzerkonto, Kreis Borken i. Westf.

Kommentare 9

  • Marita Schmidt 12. September 2004, 21:47

    @ Alle! Vielen Dank für eure Anmerkungen!
    Nachdem ich bereits eine Woche wieder arbeite,
    das Wetter nicht mehr so schön ist um abend's
    lange draußen zu sitzen,klebe ich wieder häufiger
    an meinem " Sessel " vor dem Rechner.Werde wieder
    öfter Anmerkungen schreiben ,aber mit Foto's einstellen etwas vorsichtiger sein! Ich muß ganz vieeeeel üben,um besser zu werden!
    Liebe Grüße an euch ............Marita
  • Angelika Und Eberhard Gl 6. September 2004, 19:00


    hallo martina!
    marianne hat völlig recht, an so einen blumengruß zum wochenende könnten wir uns schnell gewöhnen.
    schönes wochenende
    schönes wochenende
    Angelika Und Eberhard Gl

    lg. angelika & eberhard
  • Micha S. 5. September 2004, 17:59

    Dein Foto gibt den letzten Sommertagen noch mal die richtige Stimmung. Die große Blüte im Zentrum scheint etwas überstrahlt, was der Wirkung des Bildes aber nicht schadet.

    LG Michael
  • Mary Sch 5. September 2004, 15:29

    Liebe Marita, was hälst Du davon uns jeden
    Sonntag einen schönen Blumengruß zu
    schicken.
    Diese Blüten hast Du wunderbar fotografiert.
    VG Marianne
  • † Nana Ellen 4. September 2004, 23:57

    Hallo Marita, eine nette Idee und auch Dir einen gemütlichen Sonntag. Bei dem wunderschönen Tag von heute passen Deine zarten Blüten perfekt. Gute N8 LG Nana-Ellen
  • Klaus Arator 4. September 2004, 23:52

    Wünsch ich dir auch, Marita.
    Schönes Blumenbild, danke
    LG
    Klaus
  • Gisela W. 4. September 2004, 23:35

    Danke dir, liebe Marita, auch für dich *lächel.
    Wenn mich nicht alles täuscht, hast du da sehr schöne Herbstanemonen in deinem Garten...
    LG - Gila
  • Anette St. 4. September 2004, 23:05

    Ein schöner Sonntagsgruß in zarten Farben.
    Auch dir einen schönen Tag.
    LG Anette
  • Gunther Rüdiger 4. September 2004, 23:01

    Hallo Marita,
    Deine Zwergdahlien (ich hoffe das stimmt) zeigen sich in einem zarten lila Farbton, der gut mit dem Gelb und dem dunklen Grün harmoniert.
    Die vielen noch geschlossenen Knospen garantieren Dir noch lange Blütenpracht.
    Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntag.
    LG Gunther