Zurück zur Liste
Einen schönen Sonntag!

Einen schönen Sonntag!

7.996 44

EG BAM


Premium (Basic), aus der Eifel

Einen schönen Sonntag!

Voller Konzentration hört er auf jeden Befehl!
So ist er eben - mein Flöckchen! :-(

Kommentare 44

  • Babs Sch 19. November 2020, 12:15

    *lach*...DAS nenn ich erfolgreiche Erziehung!
    LG Babs
  • Bishnoi 29 rules 4. Januar 2020, 7:18

    Herrlich...! Wie wohl bekannt kommt mir das  vor...sehr schön gezeigt...!
    Herzlich, Isabell
  • Annette He 29. Oktober 2019, 7:18

    Muss so lachen, das kenne wohl alle, die schon mal probiert haben, einem Hund was beizubringen.

    Gruß und Krauler,
    Annette
  • Inge Köhn 27. September 2019, 21:52

    Schmunzel - das ist ja süß. Eine schöne Collage von Flöckchen
    LG Inge
  • herlinde 21. September 2019, 19:44

    Flöckchen braucht keine Hundeerziehung, er ist sowieso ein braver Hund.
    LG. Herlinde
  • warei 21. September 2019, 15:33

    Kommt mir bekannt vor ;o)))))))))))))))))))))))))))
    Süß, deine Collage vom Flöckchen
    LG Waltraud
  • emen49 17. September 2019, 21:31

    Unser Hund hat auch immer nur auf das letzte Wort gehört... grins.... Klasse Aufnahmen!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Blula 14. September 2019, 22:16

    Ein braver Hund, das erkennt man hier  s o f o r t !
    LG Ursula
  • Rm Fotografie 12. September 2019, 10:45

    das ist doch mal die etwas andere collage ....

    liebe grüße von
    ruthmarie
  • sitagita 11. September 2019, 22:21

    So lange er hört ist es doch O.K.,- ob er das Gehörte dann befolgt ist ja seine Sache!
  • Reinhold Müller 11. September 2019, 10:50

    Da muss ich schmunzeln.
    LG Reinhold
  • Günter Walther 10. September 2019, 18:15

    Ein Hund mit Charakter: bei allen Befehlen die gleiche Reaktion ! Schöne Fotos von Deinem Liebling.
    MfG Günter
  • J.Kater 9. September 2019, 12:01

    Klasse so wie es sein sollte!
  • Ev S.K. 9. September 2019, 8:05

    Oh nein, ich hoffe nicht dass Flöckchen jemals auf den Platzbefehl hört, das ergäbe eine grosse Katastrophe, aber so wie's ausschaut ist dein Süßer grad mit etwas anderem beschäftigt.
    Und.. du hast so viel vergessen, Habmichlieb, Knuddelmich, Seimirtreu, Lassmichnieallein.
    Ich glaube das macht dein Flöckchen aber von ganz alleine :-)
    Gruss an euch beide.
    Evelin
  • Ulla Moswald 9. September 2019, 7:58

    Genau so beherrscht Nelly das auch alles. Perfekte Hunde eben:-))) ...ok, zumindest autarke, selbstbewusste Hunde!
    LG Ulla