Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
< Einen schönen >

< Einen schönen >

420 16

< Einen schönen >

Unterwegs in der Umgebung von Visp (ca 650m ü.M)

... restlichen Sonntag und einen feinen Wochenstart wünsche ich allen Buddys ...

Freihand - Sony Alpha 700 - Tamron AF 180mm 1:1 Macro
Entfernung zum Objekt : ca 250mm
Blende: F8.0 (von 3.5 auf 8.0 korrigiert, danke PeterSchwarz für die Info)
Verschlusszeit: 1/160s
Sonnig + Windstill

04.0802009 07:19

Letztes Upload:

< Durchstrahlt >
< Durchstrahlt >
Pollinger Arduino

Kommentare 16

  • Wolle-Ba 12. August 2009, 14:09

    eine bemerkenswerte Aufnahme in bester Qualität.
    Tolle Farben,schöner Schärfeverlauf und guter Bildschnitt.Gefällt mir sehr.
    Viele Grüße von Wolle
  • Anke Barke 11. August 2009, 22:53

    Superschön sieht er aus... Genau bestimmen kann man ihn am besten, wenn auf einem weiteren Bild die Unterseite zu sehen ist.. Mich erinnert er jedoch sehr an den: "Heller Alpenbläuling" (Plebejus orbitulus)
    Auf jeden Fall ein besonders hübscher Falter, wunderschön aufgenommen. Liebe Grüße ANKE
  • Piroska Baetz 11. August 2009, 17:04

    ein tolle makro und ein schöne farbe hat der kleiner schmetterlinge
    lg piri
  • Fritz Nafzger 10. August 2009, 20:37

    ein ganz feines makro in tollen farben.

    lg
    fritz
  • Uwe Einig 10. August 2009, 4:55

    Wunderschöne Farben hat dieser Falter! Ein tolles Makro in bester Qualität!
  • Pollinger Arduino 9. August 2009, 23:33

    @hsbonn: leider kann ich nicht genau sagen was es für einer ist, da ich ehrlich gesagt die Falter zuwenig kenne um sie aus dieser Perspektive zu bestimmen. Denke mal, das evtl jmd weiss um welchen Bläuling es sich handelt.

    Gruss Arduino
  • Ulrike Wienecke 9. August 2009, 22:42

    Ein wunderbares, farbenprächtiges Makro!!!!!!!!!!!
    LG Ulli
  • Rudi Büldt 9. August 2009, 21:56

    Deine Makros sind echt klasse,das Bild ist der beste Beweiß !!
    Rudi
  • Charly 9. August 2009, 21:55

    Dieses Blau! Immer wieder ein Genuss.
    Feine Aufnahme.
    LG charly
  • PeterSchwarz 9. August 2009, 21:48

    Ich binwieder überwältigt was Du mit f/3.5 erreicht hast, absolut erstaunlich! Sehr schön.
    vlg, lex
  • hsbonn 9. August 2009, 21:46

    Hallo Arduino,
    der hat ja tolle Farben. Weißt Du was es für einer ist?
    Schöne Scharfe und tolle Farben, sehr schön!

    vG
    hsbonn
  • Stefan Sprenger 9. August 2009, 21:26

    Schön erwischt und toll aufgenommen.

    LG
    Stefan

    Großes Ochsenauge 2/09
    Großes Ochsenauge 2/09
    Stefan Sprenger
  • W Zopf 9. August 2009, 21:17

    prima Aufnahme - klasse so
    :-)
    Sonyfarben
    :-)
    LG Wolfgang
  • Sonja Haase 9. August 2009, 21:10

    Leicht verschämt hält er seinen Flügel vors Auge... Warum? Er ist doch ein prachtvoller Bläuling in der schönsten Färbung! Und Du hast ihn super abgelichtet. Eine schöne Aufnahme. Viele Grüße, Sonja.
  • Yvo Pollinger 9. August 2009, 20:49

    Top Makro und dieses Blau,einfach herrlich.
    Grüess Yvo