Einen schönen Flug....
ins Wochenende wünschen wir allen Usern
und Fotofreunden.
Das Drohnenbild zeigt von unserem Grundstück den Blick Richtung Lahder Kraftwerk (stillgelegt). Man sieht rechter Hand unseren Kiessee, der noch in Arbeit ist. Die Weser führt das Auge gut ins Bild.
Links ist die Fläche einer großen Photovoltaikanlage sichtbar und links im Hintegrund einige Windräder.
Die Aufnahme entstand gestern nachmittags, der Wetterumschwung in Richtung Starkregen und Gewitter kündigen sich an.


Günter-Diel Vor 10 Stunden
Sehr schön gezeigt! Gruß GünterJosef Schließmann 1. Juni 2026, 8:00
Herrlich diese Perspekitve der Drohne, klasse Ansicht von eurer schönen Heimat.LG Josef
hpros 31. Mai 2026, 21:39
Ein herrlicher Blick von oben in die weite Landschaft mit dem Fluss als Blickführer, eine wunderbare Landschaftsaufnahme mit toller Tiefenwirkung, Licht und Farben sind ein Genuss!Viele Grüße, Peter
skalare 44 31. Mai 2026, 19:51
richtig gut zeigt Ihr hier diese interessante Landschaft so von oben!!!LG Ursula
Ticia 31. Mai 2026, 17:02
Stimmt, die Drohne gibt es ja auch noch. Sehr gut verschafft ihr so einen Überblick. Klasse Blick in die Weite. Liebe Grüße TiciaIngrid und Gunter 31. Mai 2026, 16:36
Wunderbar fotografiert und präsentiert.LG Ingrid & Gunter
Willi W. 31. Mai 2026, 13:45
Klasse von euch aus der Drohnenperspektive gezeigt.Liebe Grüße Willi
Achim Oetzel 31. Mai 2026, 12:55
Zuverlässiges Kraftwerk ade - Sonne und Wind werden es schon richten - oder???Ihr seid ja auf die Drohne gekommen :-) Dokument des wirtschaftlichen Abstiegs -
LG Achim
Martin Steiling 31. Mai 2026, 11:20
Ist schön interessant was man mit einer Drohne alles sieht,toller Blick über die Weser. VG Martin
Nscho-tschi 7 31. Mai 2026, 7:51
Klasse Landschaftsaufnahmelg Rosi
Adele D. Oliver 31. Mai 2026, 4:08
so flat this land and the river, so far into the distanceyour view .... a top capture from above and a great
presentation !!!
enjoy your weekend,
Adele
adriana lissandrini 30. Mai 2026, 22:52
avete dei dintorni favolosi............immensa e magnifica panoramica da godere in tutti i suoi elementi!Complimenti e buona domenica a voi!
JOKIST 30. Mai 2026, 22:19
Dein Foto ist ein echter Hingucker.Ingrid und Hans
Joachim Irelandeddie 30. Mai 2026, 21:13
Eine tolle Drohnenaufnahme ist das! Euch wünsche ich auch ein schönes WochenendeLG eddie
Ruth U. 30. Mai 2026, 19:44
Das sieht fantastisch aus, so ein Blick aus der Höhe über die Landschaft ist schon was Tolles.LG Ruth