Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...einen schönen Feiertag...

...einen schönen Feiertag...

1.253 11

Heidrun Ruetz


World Mitglied, Dormagen

...einen schönen Feiertag...

..wünsche ich Euch Allen...!!!!
Schnell ein kleines Lebenszeichen von mir, es gibt mich noch...leider habe ich so gut wie keine Zeit mehr für die Fc..der Stress mit der Stallauflösung wird immer heftiger und wenn ich mal zum Fotografieren komme, produziere ich nur Schrott...Frust hoch drei...

Genießt den Feiertag und bitte nicht böse sein wenn meine Anms ausbleiben

Bis Bald Heidrun

Kommentare 11

  • NIK-Fotografie 5. Juni 2011, 12:40

    Hallo liebe heidrun,
    manchmal geht mir das auch so. Wenn ich nicht mit Herzblut dabei bin, weiß ich schon im voraus, daß nur Schrott aus der Cam kommt. Darum lass ich es im Moment auch mehr oder weniger ;-)
    Und ich dachte, ihr wärt schon fertig mit der Stallauflösung??? Das ist megaviel Arbeit. Weiß ich zu gut.... Drück dich! Und wünsche euch zusammen einen schönen Restsonntag und nicht zuviel Arbeit!
    LG Nicole
  • Sabine Suess 3. Juni 2011, 21:24

    Fantastisch. Gefällt mir sehr!
    Herzliche Grüße
    Sabine
  • Steffi Mertz 3. Juni 2011, 16:22

    so geht es mir momentan auch, viel Arbeit und wenig Zeit, aber laß den Kopf nicht hängen
    ich denke an dich und laß dich gedrückt fühlen

    LG Steffi
  • Nikonjürgen 2. Juni 2011, 23:27

    Sehr schönes Bild !
    LG Jürgen
  • Angelika Witt-Schomber 2. Juni 2011, 21:53

    Wir bleiben doch hier und warten auf Dich! :)
    Ich mag die Aufnahme sehr! Bestimmt sind die Blumen aus Deinem Garten, die sind sehr schön!

    LG A
  • Emma-Russel 2. Juni 2011, 19:50

    Ach Heidrun!
    Lass Dir Zeit und lass es ruhig angehen!
    *drückdich*
    Und dir auch einen schönen Feiertag!
    glg
    Heike
  • my impressions 2. Juni 2011, 13:58

    das kann ich allerdings nicht als Schrott bezeichnen.
    Wunderschön klar, diese herrlichen Blüten.
    glg monika
  • Monue 2. Juni 2011, 12:28

    Danke ! :o)
    Also ich glaub' ja nicht dass hier irgendjemand auf dich böse ist !!! Du wirst eher vermisst...... aber halt die Ohren steif.... irgendwann hast du auch das überstanden.... und wenn du dann wieder zur Ruhe kommen kannst klappt's auch wieder mit den Bildern.... ;o) Das hier ist doch schön !! Feine Sommerblumen, schöne Farben und Schärfe!
    Kopf hoch *drück*
    GLG Moni
  • brithiebird 2. Juni 2011, 11:58

    DAS wünsche auch ich Dir, liebes HiDrunchen.
    Halte durch!
    Ich drück Dich.
    Liebe Grüße. Brigittchen
  • Huetteberg 2. Juni 2011, 8:41

    alles Gute fürr dein Gelingen, laß dir Zeit
    LG Bernd
  • Matthias Schotthöfer 2. Juni 2011, 7:50

    Na, wer soll denn da böse sein, da habsch vollstes Verständnis für!
    Alles zu seiner Zeit, jetzt wünsche ich Dir erstmal einen wunderschönen Feiertag!
    LG Schotti