Einen Rollmops...

Einen Rollmops...

17.156 175 Galerie

Stefan Ott


kostenloses Benutzerkonto, Baden-Württemberg

Einen Rollmops...

hätte ich am Sonntag auch gebrauchen können.

Aufgrund eines bedauerlichen Unfalls bei der Weinlese
- ich bin irgendwie unglücklich mit ein paar Flaschen Wein kollidiert -
konnte ich den Sonntag fotografisch nicht nutzen.

Deshalb gibts heute was aus dem Archiv.

Wildlife 2005
20D + 4/600 + 1.4 TC
Mehr Bilder auf http://www.naturfotografie.org

Kommentare 174

  • Wildlife-Spotter 22. September 2012, 5:34

    Ich habe noch hie ein so gutes Eisvogelbild gesehen. Wirklich absolut genial!
  • Katrin S.d.u.n. 18. Oktober 2005, 8:55

    Bitte verschone uns NICHT mit Deinen tollen Eisvogelbildern.... Zumindest ich und wie aus dem ganz klaren und verdienten Voting-Ergebnis zu sehen sicher auch viiiele andere FCler wollen auch weiterhin solche Bilder sehen! Zumal dieses eben was ganz besonderes ist :o)))
    @Robert: Davon bekommt man doch nicht genug!
    LG und unbedingt weiter so! Katrin
  • Roman Domes 15. Oktober 2005, 22:03

    Klasse,
    ich glaub so eine gute Eisvogelaufnahme hab ich noch nie gesehn.
    Gratulation.

    Lg,
    Roman
  • Simon Frohn 13. Oktober 2005, 19:52

    Dann sag aber auch den anderen 99% Bescheid, die sich sowas gerne anschauen (-;
  • Reiner Kober 13. Oktober 2005, 18:15

    glückwunsch, konnte leider nicht pro geben, war auf lehrgang. hat ja aber dicke gerecht.
  • n o r B Ä R t 13. Oktober 2005, 17:28



    ::: G * R * A * T * U * L * I * E * R * E :::

    :: * Z * U * M * - - - *S * T * E * R * N * ::


    o I o
    - V –

  • Andreas Lau 13. Oktober 2005, 14:17

    @Stefan *lol*
  • Stefan Ott 13. Oktober 2005, 13:48

    Das schöne an der FC ist doch, dass man sich Bilder anschauen kann,
    aber nicht m u s s ....

    Wem dieses nicht gefällt, der kann sich doch an anderen Motiven erfreuen.

    Aber schön, dass wir drüber gesprochen haben. Ich werde demnächst wieder einen Eisvogel hochladen und dir dann per FM Bescheid geben, damit Du ihn Dir nicht anschauen musst.

    Gruß, Stefan
  • Rouven Rouven 13. Oktober 2005, 10:16

    einfach nur Pro
    was soll man mehr sagen weiter so..

    lg,
    Rouven
  • Thomas Herzog 13. Oktober 2005, 10:05

    ging wieder mal an mir vorbei . . . auch von mir ein PRO. am besten gefällt mir das auge . . . des vogels :-)

    liegrü . . . thomas
  • Willy Brüchle 13. Oktober 2005, 9:32

    Spitze. Der kommt ja vor Anstrengung beim Futtern ins Schwitzen ;-)) MfG, w.b.
  • M.Gebel 13. Oktober 2005, 0:17

    Überragendes Bild....überragendes Ergebnis. Gratuliere Stefan zu diesem Topshot und dem verdienten Sternchen.:-)

    Ligrü
    Markus
  • Marko König 12. Oktober 2005, 23:07

    Tolle Aufnahme!
    Viele Grüße,
    marko
  • J. Haase 12. Oktober 2005, 22:07

    Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Stern!!
    LG Jens
  • Stefan Ott 12. Oktober 2005, 20:06

    Vielen Dank an Marie-Luise für den Vorschlag! Ich freue ich mich über die vielen positiven Anmerkungen und über das deutliche Ergebnis!

    @Gerald - das Bild ist das Ergebnis einer Kritik an einem meiner vorigen EV-Bilder. Dort war der HG sehr monoton. Ich habe nun versucht, durch eine andere Kameraposition und kleinere Blende den HG besser zu strukturieren. Ein Nebenprodukt dieser Aktion ist die durchgehende Schärfe...:-)
    Gruß, Stefan

Informationen

Sektion
Ordner Galerie und Voting
Views 17.156
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
12. Oktober 2005 222 Pro / 90 Contra

Öffentliche Favoriten