Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
einen Punkt gesetzt..

einen Punkt gesetzt..

408 8

Diana von Bohlen


Complete Mitglied, Luckenwalde

einen Punkt gesetzt..

auf Bootswand gesehen

Kommentare 8

  • fotoGrafica 17. November 2014, 18:34

    'herr: es ist zeit. es war ein hoher sommer'
    (r.m.rilke)
  • Diana von Bohlen 2. April 2010, 12:37

    Dank Dir, das fand ich auch! Die Aussage blieb erhalten und ich fand es zu schade,es wegzuwerfen...;-)
  • picture-e GALLERY70 2. April 2010, 9:43

    Diana, lass uns nicht über Schärfe oder Unschärfe diskutieren, einzig das Bild und die Idee dahinter ist fordergründig zu werten. Der Bildaufbau und die Farben passen. Wem es nicht gefällt, der hat immer noch die MÖglichkeit, weiterzuklicken. LG Elmar
  • Diana von Bohlen 31. März 2010, 11:04

    dank Dir für Deine Anmerkung!
    ja,und einen Punkt zu setzen erfordert Mut und Kraft..manchmal hat man Beides nicht sofort,aber wenn man trotzdem den Punkt gesetzt hat,fühlt man sich danach schon mutiger und kräftiger! ;-)
    freu mich,das Du auch mehrschichtiger siehst!
    herzlicher Gruß
    Diana
  • 1 Sinn(e)bild 27. März 2010, 18:48

    ***
  • Diana von Bohlen 23. März 2010, 21:02

    Danke..aber leider ist es unscharf,,wie einige hier, ich hab Abzüge von Fotos auf cd brennen lassen,das war noch aus der Zeit als ich mit Film gearbeitet habe und nicht digital. Die Negative waren weg... :-O so hat die Quali etwas gelitten.
  • P r i s m a 23. März 2010, 20:47

    sehr klasse die Grafische Wirkung und
    die Farben, da hast Du mal wieder Auge bewießen!!!
    liebe Grüße Marianne
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 22. März 2010, 12:11

    wieder ein Foto von Dir mit viel Raum für Interpretationen,
    Gruß Günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von