Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Insel.NOK


World Mitglied, Büdelsdorf

einen noch zur guten Nacht

Und wieder war die BALMORAL im Nord-Ostsee-Kanal unterwegs. Am 11.06.2018 kam sie aus Rosyth in Großbritannien und war unterwegs nach Kopenhagen in Dänemark. Dabei passierte sein den Kanalkilometer 62 am Kreishafen in Rendsburg.
Bereits 1988 wurde dies Schiff auf der Meyer-Werft in Papenburg gebaut, 2007 bei Blohm und Voß in Hamburg um gut 30 m auf jetzt 218 m verlängert, breit ist sie 28 m. 1.350 Passagiere haben seitdem Platz auf dem Kreuzfahrtschiff, das unter der Flagge der Bahamas fährt.

Kommentare 13