Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Insel.NOK


Premium (World), Büdelsdorf

einen noch zur guten Nacht

Drei auf der HEINI.
Unsere drei Weltenbummler Sanne - HH , Harald... und J.R. Buddrich Der Möwenbändiger waren am 22.05.2018 mal wieder unterwegs in den hohen Norden von Skandinavien und passierten bei bestem Wetter die Weiche Schülp beim Kanalkilometer 58 des Nord-Ostsee-Kanales.
Ach ja, das Schiff war der Containerfeeder HEINRICH_EHLER, gebaut 2008 auf der Sietas-Werft in Hamburg. Auf 166 m Länge und 27 m Breite passen 1.425 teu.
Nächster Hafen ist Gävle in Schweden. Am 24.05.2018 wollen sie da sein. Wer will, kann sie ja dort begrüßen.

Kommentare 17