Insel.NOK


Premium (World), Büdelsdorf

einen noch zur guten Nacht

Heute, 13.09.2014, war fürs Fernsehen Generalprobe vor dem schwersten Ruderrennen der Welt. Alljährlich findet auf dem Nord-Ostsee-Kanal dies 12,5 km lange Rennen statt mit den stärksten Nationen. Die Übertragung zu Wasser findet mit diesen Katamaranen statt, Kamera und Mikrophon sind zu sehen, heute wurde die Strecke schon einmal abgefahren, hier allerdings in entgegen gerichteter Fahrt in Richtung Breiholz. Am 14.09.2014 geht es in Breiholz los bis zur Rendsburger Eisenbahnhochbrücke. Zur Zeit herrscht starker Ostwind, also Gegenwind, für morgen sind ergiebige Regenschauer angesagt, mal sehen, wie es aus geht.

Kommentare 7

  • Insel.NOK 14. September 2014, 22:00

    @Gerda S.
    Keine Fotos, sowas schaue ich mir im Fernsehen an, Deutschland hat wieder nach hartem Kampf bei reichlich Gegenwind gewonnen vor Holland, USA, Polen und Frankreich. Kommentar eines deutschen Ruderers: Es war dieses Jahr die Hölle.

    VG
    Ingo

  • Gerda S. 14. September 2014, 20:57

    Inzwischen ist das Rennen ja gelaufen. Wie ist es ausgegangen? hast Du davon Fotos Ingo?Gruss Gerda
  • Reinhardt II 14. September 2014, 9:22

    Was da alles auf den Kanal fährt !!!
    Gruß Reinhardt
  • † smokeybaer 14. September 2014, 6:57

    Werde mir das ganze im TV ansehen gr smokey
  • Rubie 13. September 2014, 22:58

    Regen wollen wir nicht Heute war es doch so warm.Hoffe sie haben Morgen Glück. Wir haben auch schon einmal dabei zugesehen LGRubie
  • Basi70 13. September 2014, 22:49

    Na da bin ich aber gespannt, was da an Bildern zu sehen ist :):).

    Gruß und gute Nacht
    Michael
  • Sanne - HH 13. September 2014, 22:14

    ergiebige Regenschauer....kann ich morgen nicht gebrauchen.....fein...die Aufnahme...Sanne