Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Einen kleinen Moment hat es inne gehalten

Einen kleinen Moment hat es inne gehalten

413 22

Sybille Treiber


World Mitglied, Stuttgart

Einen kleinen Moment hat es inne gehalten

und heute morgen in Richtung meines Frühstückstischs geguckt :-)))
Die Meise war dreister, die sass in der Butter als ich drinnen kurz was holen gegangen bin, sie hat allerdings ein Foto verweigert !

Cet écureuil m'a regardé ce matin pendant mon petit déjeuner.
Une mésange était plus insolente, elle a essayé de faucher le beurre mais elle a réfusé une photo!

Kommentare 22

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 413
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D 90
Objektiv 70 - 300 mm Nikkor VR
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 180 mm
ISO 200