Einen hätte ich noch

Einen hätte ich noch

946 19

Andrea Heinlein


kostenloses Benutzerkonto, Langenselbold

Einen hätte ich noch

Hier vorerst mein letztes Motiv auf der Orange.
Vielleicht scheint ja bald die Sonne wieder und
es stellen sich noch ein paar Insekten fürs
Fotoshooting auf der Orange zur Verfügung.

Lumix FZ50 - Canon 250D Achromat
f/5.6 - 1/250s - ISO 100 - freihand

Kommentare 19

  • Sabine R. Görlich 7. April 2008, 17:36

    Klasse Aufnahme vom Admiral. Werde dieses Jahr wieder Raupen sammeln und schauen wie sie schlüpfen.Mal sehen ob ich welche finde.LG, Biene
  • Mike Hunter 5. November 2007, 15:59

    ein fantastisches Falter-Foto , wunderbar hast du den erwischt , gefällt mir ausserordentlich.

    Mike
  • VisualArts 9. Oktober 2007, 0:07

    Hallo Andrea,
    danke dir für den Kommentar zu meinem Bild.

    Tolles Makro, der hat sich ja richtig in Pose gesetzt. Und was für faszinierende Augen der hat !
    Klasse Farben und Schärfe.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Karin
  • Marc T. Keller 7. Oktober 2007, 14:17

    Der kleine ist ja ganz gross! Und staunt wunderbar in die Welt hinaus. Super getroffen! Gratuliere!! Viele Grüsse, Marc
  • Karin Hussmann 5. Oktober 2007, 22:26

    Die Schärfe ist wirklich perfekt!!!!!
    Klasse Macro!!!
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Karin
  • AGo. 5. Oktober 2007, 13:53

    perfekt und einfach genial dieses makro in einer gigantischen schärfe und super farben. diese orangenhälfte andrea hat dir zu super fotos verhlofen, alle achtung.
    LG Angelika
  • Peter Schillmeier 5. Oktober 2007, 7:55

    War eine schöne kleine Serie mit der Orange.
    Hat mir sehr gefallen.
    lg Peter
  • Martin Ka. 4. Oktober 2007, 21:54

    Klasse, die Unterseite ist hier prima zu erkennen.
    Gruß
    Martin
  • EMK 4. Oktober 2007, 21:25

    Eine klasse Schmetterlingsaufnahme, die durch ihre Schärfe besticht, wobei überhaupt nichts überschärft wirkt!!

    Grüße, Michael
  • Birgit O. 4. Oktober 2007, 18:43

    Absolut schön!
    Gefällt mir sehr gut!
    Tolle Schärfe!
    Lieben Gruß, Birgit
  • Douglore Rabe 4. Oktober 2007, 18:31

    Orange als Lockmittel funktioniert bei dir ja hervorragend. Bei uns war heute schon Sonne, das läßt noch auf ein paar schöne Herbsttage hoffen. Die Orange wird dann sicher noch andere Insekten anlocken.

    LG Douglore
  • Frank-S. 4. Oktober 2007, 17:16

    Auf jeden Fall hast Du das Tagpfauenauge sehr gut in der Schärfenebene erwisch:
    LG Frank
  • Andreas Th. Hein 4. Oktober 2007, 17:09

    Sogar einen Admiral schmeckt die Orange ! Hammer pic ! LG Andreas
  • Ursula F. 4. Oktober 2007, 16:08

    Wunderschöner Schmetterling,tolle leuchtende Farben!!
    Gruss Ursula
  • Bernd Groftschik 4. Oktober 2007, 15:34

    Klasse, leider geht die Zeit nun wieder vorbei...